Forum's Tratsch Thread

Ich weiß,aber erstens ist es unmöglich Elenas Motorik auch nur einzuschränken und das mein ich ernsthaft,zweitens halt ich mir immer wieder selbst vor Augen,dass sie nun mal ein Wildfang ist und auch Verletzungen zum Groß-Werden dazu gehören und drittens is sie von gestern auf heute eher ungeplant bei Oma und Opa geschlafen weil sie unbedingt mit Gipshand in Omas Bett schlafen wollt und viertens macht auch ihr Papa viel mit ihr usw usf. Ich mach halt eher sinnvolle Sachen mit ihr und hab ein Lernspiel und Schreibhefte usw für sie besorgt...nur jetzt kann sie schon so gut Sachen wie Elena,Mama,Papa,Oma,Opa usw schreiben,dass i gar net zu viel üben will mit ihr ,sonst braucht sie bald nicht mehr in die Schule,ich mein sie is 3.5 Jahre alt...sie hat no Zeit!

Ach mr ist mein erster Muttertag als Zweifachmama...schon arg irgendwie
 
Werbung:
Von ganzem Herzen gute Besserung für Elena !!!!!

Jetzt beginnt die Zeit wo ich mir jeden Abend sage:
Er liegt heil im Bett und schläft * lach

Das so ein blöder Sturz SO enden kann

Oh mannnnnn

Alles alles liebe für Euch
 
Danke @SanfterRiese : danke dir und jaaaa oft läuft es leider so,am Fr hat sie e Kontrolle im Lkh,vorigen Mi musste ihre Hand ja nochmals gleich gerichtet werden, mein Freund hat mich danach angerufen und i hab los weinen müssen,so leid tat sie mir,also hoff ich,dass am Fr alles ok ist.

Wie war übrigens euer Muttertag?

Ich hab den Vormittag am Hundeplatz mit Yuna verbracht,da geh ich extra nen Obidience Kurs mit ihr und das taugt ihr und auch mir total. Als ich zu Mittag heim kam,hat mein Freund Raclette gerichtet und Elena hatte ein Kleid an,dass sie extra fürn Muttertag besorgt habn,Fabian hatte ein Hemd an und einen wunderschönen Wiesenblumenstrauß gabs,ne selbstgemachte Herztorte und ich bekam von meinem Freund ein neues Handy,eines dass gute Fotos machen soll weil ich immer jammere dass mein Handy so schlechte Bilder macht. Also ich wurde richtig verwöhnt am Muttertag und sehr wertgeschätzt,aber das werde ich sowieso. Am Na waren wir dann meine Schwester besuchen und da waren dann Rusty und Sam dabei. Da bin ich jedes mal selbst erstaunt wie toll es doch auch mit 2 Hunden und 2 Kindern funktioniert, alle waren brav und so gar nicht stressig
 
Beim Blutbefund ist festgestellt worden das ich Anämie habe. Am Mittwoch war ich, Gastro- und Koloskopie machen.
Gott sei Dank hat man da nichts gefunden. Jetzt muss man weitersuchen woher das kommt.

Auch lieb drück
 
Guten Morgen zusammen

Oh Gott......
Das ist mies
Ich wünsche dir Kraft für die kommende Zeit und das du heraus bekommst warum das so ist

Alles alles gute für Dich
 
Manchmal ist es auch besser, wenn man nicht alles weiß. Ich bereue es heute auch und auch meine damalige Aussage, dass ich nur eine Ursache wissen möchte. Denn wenn man dann eine hat und damit nicht gerechnet hat, muss man auch erst einmal damit klar kommen ;):(
 
Werbung:
Zurück
Oben