4 Hunde und Hartz 4 ?

Kushimt

Mitglied
Registriert
7 November 2018
Beiträge
5
Hallo zusammen,
ich bin relativ neu hier und forste mich gerade erst durch das ganze Forum. Gerade sehe ich einen Beitrag im Fernsehen, über einen Mann in Deutschland, der seit mehreren Jahren Hartz4 bezieht und 4 Hunde hat. Da ich eben erst eingeschaltet habe, kenne ich keine weiteren Hintergründe, aber habe gelesen das der Regelsatz wohl nicht mal 500€ beträgt, also wie schafft er es, vier Hunde durchzubringen, geschweige denn sich selbst?
Rein aus interesse würde mich mal interessieren, ob einer von euch weiß, ob man für Tiere Extra-Zuschüsse bekommt?
Ich schaue erstmal weiter und bin gespannt auf eure Meinungen dazu.

LG Lina und Sky
 
Werbung:
Bei Hartz IV bekommst für Hunde kein Geld dazu.
Aber wer sagt denn das die Hunde angemeldet sind?
Außerdem liegt der Hartz IV Satz unter 500€ pro Person und die haben das Rechnen gelernt!
Oftmals ist es so das diejenigen die Voll beschäftigt sind noch Hartz IV Aufgestockt werden.
Da Vollbeschäftigte ihre Miete selbst zahlen wie auch Fernseh Gebühren, Volle Nebenkosten halt selber tragen müssen.
 
Werbung:
Zurück
Oben