Was hilft gegen Erschöpfung? Jemand Erfahrungen auf dem Gebiet?

wuffiwuff

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
59
mein mann klagt in letzter zeit ganz stark über andauernde müdigkeit, obwohl er eigentlich genug schlaf bekommt. er ist bei unseren spaziergängen auch ziemlich rasch außer atem, also ich habe das gefühl, sein kreislauf hält da hin und wieder nicht mit. an manchen tagen macht sich bei ihm abgeschlagenheit bemerkbar und energielosigkei. ein bisschen mache ich mir sorgen, denn normalerweise strotzt er vor energie und motivation. vielleicht kann mir jemand hier tipps zur ursache geben und mir auch raten wie man dagegen vorgehen kann. danke schon mal für antworten.
 
Werbung:
Werbung:
Es gibt viele Ursachen

Ein großes Blutbild wäre hilfreich
Auch mit weiteren Parametern wie Vit D
Etc

Die momentane Situation trägt halt nicht unbedingt zum Wohlbefinden bei
Und trotz viel draußen etc wird meist zu wenig Vit D getankt
Gestörte leberwerte, Zuwenig Vit B können bei der Aufnahme hindern

Schilddrüse kann auch mit ein Grund sein ....

Gibt also einiges
 
Zurück
Oben