10 Jähriger "blauer" Kater DUSTY

AHN Tina

Aktives Mitglied
Registriert
10 August 2009
Beiträge
43
DUSTY ist ein schon ca. 10 -jähriger "blauer" Kater, die Fellfarbe vermutlich vom Russisch Blue, den Körperbau von einer Siam.
2704457.jpg

In der Auffangstation Nitra hatte er Husten, deshalb kam er auch rasch auf eine Pflegestelle nach Wien, wo er gut medizinisch behandelt werden konnte und sein Husten sich schon wesentlich gebessert hat. Sein Appetit ist gut und er muss sich erst Reserven anfuttern, denn er ist noch zu dünn ;-) Es fehlen ihm schon ein paar Zähnchen.
Dusty ist auf seiner kompetenten Pflegestelle schon ziemlich aufgetaut...die Pflegemama darf den schüchternen DUSTY auch bereits außerhalb seines Verstecks streicheln! Mit anderen Katzen und auch mit dem Hund hat er keine Probleme (der Hund wird sogar beschmust).
Dusty kann sicher zu anderen Haustieren dazu genommen werden, würde sich aber auch über einen Einzelplatz mit besonderer Zuwendung freuen ;-)))
Dusty wird von AnimalHope Tierhilfe Nitra gerne als Zweitkatze, aufgrund seiner bisherigen Lebensumstände aber auch als Einzelkatze, und nur mit Schutzvertrag auf einen liebevollen Platz vermittelt.

Wenn Sie Dusty einen schönen Lebensabend bieten möchten so rufen Sie bitte Frau Iris Windisch unter Tel. +43/699/107 021 20 ab 17 Uhr an, danke!
 
Werbung:
Der arme Kater Dusty wartet immer noch....

....auf seine Familie! Daweil ist der hübsche eh sehr verträglich und versteht sich mit allen Katzen der Pflegefamilie!
Bitte geben Sie diesem lieben Kater einer Change!

Bei Interesse können Sie gerne auch direkt mit der lieben Pflegemama, wo Dusty vorübergehend Unterkunft gefunden hat, unter 0699/133 88 518 (bitte erst nach 18 Uhr) sprechen! Danke :danke:

2802510.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben