10 Wochen junger Jack-Russel

süßer-hasi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16 März 2004
Beiträge
1.323
Ort
Cuxhaven
Lucky ist ein 10 Wochen junger Jack-Russel-Terrier.
Er wurde bisher in seiner Familie nur geschlagen, getreten.
Nun hat ihn meine Freundin aus der Hölle geholt und er sucht dringend ein Zuhause.

Er ist sehr anhänglich und verschmust.

Meine Freundin kann ihn leider nicht behalten, da sie schon zwei Hunde hat.

Nähe Cuxhaven.

Bitte.. wenn sich keiner bis heute abend findet, muss Lucky erst mal ins TH.. das möchten wir ihm gern ersparen.

luckyiy9.jpg
 
Werbung:
AW: 10 Wochen junger Jack-Russel

Der arme kleine Kerl. :weinen1: :weinen1:
Macht auch einen total traurigen Eindruck.
Schade, das er die ersten Wochen seines Lebens schon so verprügelt wurde.:weinen1:

Den Leuten.......ach die sollten..........die dürften gar kein Tier halten.
Und ab und zu mal so ohne Grund sollte sie auch mal eine aufs Maul bekommen, sorry.
Da geht einen die Hutschnur hoch
 
AW: 10 Wochen junger Jack-Russel

Hallo,

wenn ich dieses Inserat vor ein paar Tagen gelesen hätte, ich hätte Ihn sofort genommen. Allerdings bin ich in Wien zu Hause !?
Ist der arme schon im TH ???

Lg
Anita
 
Werbung:
AW: 10 Wochen junger Jack-Russel

Hallo,

Lucky hat ein schönes Zuhause gefunden.. :blume2:
Es geht ihm dort sehr gut und er hat viel Spaß.. auch ist er gar nicht mehr unglücklich.. :kuss1: er geht nun auch in eine Welpenschule und hat schon viele vierbeinige und zweibeinige Freunde gefunden.. :blume2: :blume2:
 
Zurück
Oben