Beiträge melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
Hallo :)

Hier kommt es zwar noch nicht so häufig vor, dass ich als Moderator eingreifen muss, allerdings möchte ich euch heute bitten, Beiträge zu melden die eurer Meinung nach gegen die Forumsregeln verstossen (egal ob jetzt Werbung oder Beleidigungen). Dieses Melden hat rein gar nichts mit Petzen zu tun, ihr helft dabei mit das Forum "sauber" zu halten, denn ich kann leider bei weitem nicht mehr alle Beiträge genau durchlesen :)

Wie das geht erklär ich euch schnell:

In jedem Beitrag (bis auf Beiträge von euch selbst) gibts so ein kleines Warndreieck
report.gif

91f078f8fd.jpg


Wenn ihr auf dieses Warndreieck klickt kommt ihr zu diesem Formular:

979df56978.jpg


Gebt dort bitte einfach nur kurz den Grund an warum ihr diesen Beitrag meldet und schon landet eine Email bei mir und Walter und wir können uns dann darum kümmern.

Danke für eure Mithilfe :)

LG
Margit
 
Werbung:
Aha - hab mich bisher noch nicht getraut da mal drauf zu klicken. Probier ja gern mal aus, was bei diesem oder jenem so passiert. Wusste allerdings nicht, das sich dann so'n Fenster für eine Begründung aufmacht. Dachte derjenige würde dann gleich Ärger kriegen...

Guti, Du meinst auch sowas wie diese Frau neulich, die sich registriert hat, um hier Werbung zu machen? (Den Beitrag hast Du ja dann gelöscht.)
 
marie4 schrieb:
Guti, Du meinst auch sowas wie diese Frau neulich, die sich registriert hat, um hier Werbung zu machen? (Den Beitrag hast Du ja dann gelöscht.)

Wenn du jetzt den Beitrag in Martins Thread meinst, dann ja :) Genau um sowas gehts. Leider lesen manche bei der Registrieren nicht die (eh sehr kurzen) Forumsregeln, oder es ist ihnen egal.

:)

LG
Margit
 
Werbung:
Wahrscheinlich eher letzteres. Na auf jeden Fall werden wir Euch tatkräftig unterstützen!!! :umarm: Unser Forum soll ja so schön bleiben, gell?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben