16 neue Päppelchins! SCHON WIEDER!

LucyLive

Mitglied
Registriert
6 September 2006
Beiträge
12
huhu!

dieser hilferuf kam heute an.....ich kanns immernoch nicht fassen!

Huhu Ihrs,

mir fehlen die Worte... ich erhielt gestern abend einen Anruf, dass mein Alptraum sich wiederholt! Ich habe heute 16 Chins erhalten, die wieder vor einer Tierarztpraxis ausgesetzt worden sind. Wieder hat niemand was gesehen, wieder ist niemandem was aufgefallen trotz Sprechzeit! Wir hatten die 21 Tiere im Juni, 20 Tiere im September und nun sind wieder 3 Monate rum ... Ich bin dafür, dass wir März 2007 streichen! Mir graust davor!

Ich habe die Tiere heute früh gleich abgeholt. Es handelt sich um 9 Weibchen und 7 Böckchen. Zwei davon sind heute bereit bei unseren TÄ operiert worden, da sie multiple Bissverletzungen haben, die teilweise sehr tief sind. Morgen und übermorgen werden die restlichen Tiere untersucht. Ein weiteres Böckchen ist ebenfalls sehr zerbissen, muss jedoch nicht operiert werden. Er bekommt ebenso wie die beiden Anderen eine Antibiose und erhält Infusionen. Allgemein bisher festzustellen sind Fellfraß, Bisswunden bei fast allen Tieren, mehrere entzündete Füße und einmal Abszesse, Mineralstoffmangel, Untergewicht, Apathie, Angst.

Leider muss ich auch heute wieder um Eure Hilfe bitten. Wir benötigen Sachspenden

Berkel Kräuter Gold, Attapulgus Badesand, div. Kräuter, getr. Blüten, getr. Gemüse (Karotte / Rote Beete), Näpfe, Bird Bene Bac (gerne auch Pulver) etc.

ebenso dringend wie Spenden für Tierarztkosten (die bei 16 Tieren wieder mehr wie erheblich sein werden). Käfige sind derzeit Gott sei Dank vorhanden! Wer helfen kann und mag, kann mir gerne eine PN oder Email schicken! Ich werde sie dann so schnell wie möglich beantworten!

Wütende, entsetzte und verzweifelte Grüße

Andi
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 51
  • 02.jpg
    02.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 59
  • 03.jpg
    03.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 52
Werbung:
Zurück
Oben