19. Juli - Forentreffen - Wer kommt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kismet

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
2.714
Ort
Duisburg
Hallo Ihr,

bitte tragt Euch hier ein,

damit wir

1. wissen wer denn alles kommt

und

2. wer welchen Salat o.ä. mitbringt ;)
 
Werbung:
dann fang ich mal an...

Kismet - Nudelsalat (chinesische Art - der kippt bei Wärme nicht um)
 
Sylvie + Mann + Hund
(wir haben keinen Hundesitter)

Was wir mitbringen, weiß ich noch nicht, kann ich das auch später noch jemandem sagen und einer von euch Mods editiert das dann?
 
Japp...... ist ja nur, dass es dann nicht Xmal das Gleiche gibt :D
 
Ich werde wohl zwangsweise auch zugegen sein, insofern ich nicht meine Mutter besuche, was ich nicht denke.

Ich schließe mich dem an, was Ela macht ^^




Teilnehmerliste (bitte einfach in die nächsten Beiträge übernehmen und vervollständigen ^^):

Kismet - Nudelsalat
Sylvie - Mann - Hund - ???
Ela und Karuh - (Ela sag was wir machen!)
 
Kismet - Nudelsalat
Sylvie - Mann - Hund - ???
Ela und Karuh - Schichtsalat, Kräuterbutter, Getränke, Grillfleisch

Was die Getränke und das Fleisch angeht, können wir ja dann hinterher zusammenlegen.

Sylvie, wie wäre es, wenn Du Brot/Brötchen mitbringst?
 
Hab ich auch schon dran gedacht, aber ich wollte noch irgendeinen Salat machen, aber da wir ja relativ weit fahren, wäre das wohl nicht so gut. Also machen wir es so:

Kismet - Nudelsalat
Sylvie - Mann - Hund - Brötchen, Brot, Ketchuo, Mayo, Saucen und sowas
Ela und Karuh - Schichtsalat, Kräuterbutter, Getränke, Grillfleisch
 
Ela hat mich vorhin nochmal an das Forentreffen hier erinnert. Und wenn ihr nichts dagegen habt (weil ich momentan so gut wie nie hier bin) würde ich auch evtl kommen und dann z.B. Kartoffelsalat mitbringen.

Kismet - Nudelsalat
Sylvie - Mann - Hund - Brötchen, Brot, Ketchuo, Mayo, Saucen und sowas
Ela und Karuh - Schichtsalat, Kräuterbutter, Getränke, Grillfleisch
Bacardi - Kartoffelsalat
 
Na, wieso sollten wir denn was dagegen haben? Je mehr Leute, desto besser ;) (*zwinker* zu Ela)
 
Huhu,

Du willst Dich doch wohl nicht ums Kartoffelsalat machen drücken? :D
 
*schubs*

Wollte den Thread auch mal eben nach oben schubsen, damit keiner das Treffen vergisst und sich evtl. noch jemand dazu entschließt, zu kommen. Sonst wird das ja ein sehr kleines Treffen.

Was ist denn mit Chris und Sky????? Der Boardbetreiber sollte sich doch schon blicken lassen ;) :D
 
Hallo,

ich habe vorhin nochmal mit Ela telefoniert und sie meinte, dass es ihr aus den diversen Gründen ganz recht wäre, das Treffen zu verschieben. Sie muss morgen ihre Hündin kastrieren lassen, die dann ein paar Tage nicht zuviel Trubel haben sollte. Dazu kommt, dass sie sich selber momentan auch nicht wirklich um die Organisation kümmern kann und insgesamt auch noch etwas Stress hat.

Also, ich hoffe, dass es für Euch ok ist, wenn das Treffen am 19.07. abgesagt wird und dann, wenn Ela wieder ins Netz kann, nach einem neuen Termin geguckt werden kann. Vielleicht können dann beim nächsten Termin auch Sky und Chris kommen.
 
Für mich ist das auch absolut okay, da ich am Samstag dringend als Babysitter gebraucht werde. Hätte also absagen müssen. Daher bin ich froh, dass wir das ganze verschieben!
 
Werbung:
Mir ist das recht da ich ja schon gesagt habe, dass mir der Termin nicht passt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben