LaLuna stellt sich vor!

LaLuna

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Januar 2006
Beiträge
185
Ort
Villach
Hallo zusammen ... :blume2:

... ich hab mir eure Postings sogleich zu Herzen genommen und mich sofort registriert.
Wirklich interessant, was in diesem Forum geschrieben wird!!!

Liebe Grüße aus Kärnten

Carina:blume1:
 
Werbung:
LaLuna schrieb:
Hallo zusammen ... :blume2:

... ich hab mir eure Postings sogleich zu Herzen genommen und mich sofort registriert.
Wirklich interessant, was in diesem Forum geschrieben wird!!!

Liebe Grüße aus Kärnten

Carina:blume1:

Hallo Carina!

*freu*!

Dann herzlich Willkommen bei uns! Ich freu mich schon auf einen regen Austausch mit dir! :)

Alles Liebe
Margit
 
Hi Mag,
Hi peg,

freu mich auch schon sehr auf einen regen Informationsaustausch mit euch :reden:

Ich bin in erster Linie hier, um mir schon vorab ein paar Infos zu holen, da ich meine Familie im Frühjahr durch ein Hündchen bereichern möchte ...

Bis bald ...

Lg, Carina :blume2:
 
Hallöli Carina! :blume2:

Möcht Dich auch herzlich Willkommen heißen!
LaLuna schrieb:
... ich hab mir eure Postings sogleich zu Herzen genommen und mich sofort registriert.
*freufreu* Schön das Du hier bist! :jump:

Erzähl doch mal, hast Du eigene oder Pflegetiere?

Liebes Grüssli Marie
 
:) Upsi, da warst schneller als ich...

LaLuna schrieb:
da ich meine Familie im Frühjahr durch ein Hündchen bereichern möchte ...
Oh wie schön! Was für einer denn?

Wenn Du Fragen hast, löcher uns einfach, oki?!!!
 
Hi LaLuna!

Herzlich Willkommen bei uns im Forum!! Ich bin auch aus Kärnten! Kärnten is ja unheimlich stark vertreten hier!!! ;)

Freu mich schon auf regen Austausch!

lg Guin
 
Ein großes "HALLO" auch an Guini und Marie ...

... ich bin wirklich beeindruckt, wie nett und freundlich man hier als neuer User begrüßt wird. :blume1:

Wenn ich da an andere Foren denke ... da werden Einträge ignoriert und man erhält kaum eine Antwort.

@Guini
Kärnten is halt einfach "a Wohnsinn" *gg*

Lg, Carina
 
marie4 schrieb:
:) Upsi, da warst schneller als ich...

Oh wie schön! Was für einer denn?

Wenn Du Fragen hast, löcher uns einfach, oki?!!!


Also ...

... für mich - und auch für meinen Partner - solls unbedingt ein etwas größerer Hund sein, also kein Schoßhündchen :)

Und ich hab mir schon über lange Zeit Gedanken gemacht und mir viele Rassen angeschaut ... naja ... bis ich mich dann unsterblich in den IRISH SETTER verliebt habe.
Ein wirklich wunderschöner und graziöser Hund.

Auch der Rest der Familie ist total begeistert.

In letzter Zeit hab ich mich dann betreffend Züchter in meiner Nähe umgehört bzw. das Net durchforstet und einen in Klagenfurt-Wölfnitz gefunden.
Kontakt hab ich noch keinen aufgenommen.

Hat den jemand von euch schon Erfahrung mit dieser Rasse?

Lg, Carina :blume2:
 
LaLuna schrieb:
Ein großes "HALLO" auch an Guini und Marie ...

... ich bin wirklich beeindruckt, wie nett und freundlich man hier als neuer User begrüßt wird. :blume1:
Na aber Hallo!!! :) So gehörts sich doch auch! :blume2:

Wenn ich da an andere Foren denke ... da werden Einträge ignoriert und man erhält kaum eine Antwort
Leider, kenn das auch. Aber deshalb bin ich hier hängen geblieben in unserer immer größer werdenden family :grouphug: :banane:
 
viiiiiiel laufen *ggg* Wurde, Mariechen, besser mich aus, wenn ich hier Stuss erzähle, eigentlich für die Jagd gezüchtet. Kann sein, dass er einen ziemlich starken Jagdtrieb hat.

Viel mehr weiß ich nicht. Sind wunderschöne Hunde.... *schwärm*

@ Begrüßungen: schließ mich hier voll und ganz Marie an. Das ist doch völlig normal. Gehört zur guten "Forumserziehung" ;)
 
Ohja, der Irish Setter ist wirklich ein bildhübsches Tier! Darf ich fragen welche Punkte Dir bei der Rassenwahl wichtig erschienen?

Leider komm ich nicht aus Deiner/Eurer Gegend wegen dem Züchter. Aber Klafurter ham wa mindestens 3 und vielleicht kann einer von ihnen Dir näheres sagen!
 
Ja, der Irish Setter is schon ein Jagdhund ... soll aber laut diversen Beschreibungen ein absolut liebenswürdiger Familienhund sein ...

Hab dazu aber ein eigenes Thema eröffnet!

Carina :blume2:
 
Werbung:
Ganz wichtig war mir, dass die Rasse auf jeden Fall kinderlieb und ein Familienhund ist.

Weiters sollte es ein etwas größerer Hund sein, da ich persönlich mit kleinen Hunden nicht sehr viel anfangen kann ... obwohl sie wirklich sehr sehr süß zum Anschaun sind :)
(sollte jetzt aber keineswegs negativ gegenüber kleinen Rassen sein - is halt meine Meinung :))

Dies waren eigentlich die Kriterien ...

Da kämen natürlich mehrere Rassen in Frage, aber wie gesagt, wir haben den Irish Setter gesehen und uns absolut in diese Rasse verliebt!

Lg, Carina :blume2:
 
Zurück
Oben