2 herzige Tierschutzkätzchen auf Heimatsuche!

Pflegemama77

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8 März 2010
Beiträge
118
Ort
Mistelbach
LEONARDO und ZINA (geb. ca. 15.06.2013) werden geimpft, gechipt, parasitenbefreit, tierärztlich untersucht, an verantwortungs,- und liebesvolle, Plätze vermittelt.

VIDEO von den beiden:



LEOANARDO war stark verschnupft, hatte eitrige Augerl, war abgemagert und dehydriert als er zu uns kam. Er war von Größe und Gewicht nur das halbe seiner Schwester ZINA. Sie zeigte sich bester Gesundheit.

Trotz seines optisch schlechten Allgemeinzustandes bei der Aufnahme, bewies Leonardo sofort dass er ein Energiebündel ist, er ließ sich durch seine gesundheitlichen starken Einschränkungen, die ihm fast das Leben gekostet hätten, nicht von seinen positiven Lebensenergien abbringen. Fast blind und nur noch Haut und Knochen, wollte er sofort kuscheln und vor allem auch spielen. Er war rasch sehr anhänglich, kuschelte sich auf den Bauch und krabbelte dann bis zum Hals um es sich da gemütlich zu machen. Er sucht von Anfang an ständig den Kontakt auch beim Spielen wie hier das erste Viedeo am 2. Tag seiner Ankunft zeigt:

ZINA ist dem Menschen gegenüber anfangs etwas vorsichtiger, sie kommt zwar schon her, wenn man sie aber dann streicheln will, klappt dass nur kurzfristig, dann macht sie sich lang und schleicht sich langsam ausser Reichweite um sich dann aber doch wieder in die Nähe zu setzen und alles genau beobachten zu können!
Sie hat sich aber schon als genauso temperamentvolles Energiebündel wie ihr Bruder entpuppt, wenn es ums Spielen geht, gemeinsam toben sie wie die wildesten Rabauken herum, ob es nachlaufen ist, oder rangeln,...oder gemeinsam einem Ball oder einer Federwedel nachzujagen, man sieht sie kaum getrennt. Gekuschelt wird natürlich auch gemeinsam, wobei Zina dabei gerne ihren Bruder damit verwöhnt ihn hübsch zu putzen ;-), der dass natürlich sehr genießt – katertypisch eben!

Die Kätzchen sollen in Zukunft als Familienmitglieder ihr Leben leben dürfen NICHT als KINDERSPIELZEUG dienen!

VERGABEKRITERIEN:

Vergabe ab 31.08. 2013

Leonardo und Zina werden nur GEMEINSAM vergeben!

Gechipt, geimpft (Katzenschnupfen, Katzenseuche, Leukose), tierärztlich untersucht und parasitenbefreit.

Platz MIT FREIGANG -verkehrsarm, ohne direkten Zugang zu einer stark befahrenen Straße (ODER katzenausbruchsicherer Garten)! + KATZENKLAPPE/KATZENTÜR

KEINE Vergabe in ausschließliche Wohnungshaltung!

Wir vermitteln die Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (=Kostenbeitrag für Chippen, Impfungen und tierärztlicher Untersuchung/Behandlung,) jeder Euro kommt dem nächsten NotFellchen zu Gute! Weitere Spenden werden gerne für unsere Schützlinge engegengenommen!

Die beiden können gerne gegen Voranmeldung in Mistelbach besucht werden.

Infos/Bilder/Tagebuch/Videos unter: www.notfellchen.at

BITTE LESEN SIE DIE INFOS ZUR VERMITTLUNG AUF UNSERER HOMEPAGE DURCH!

Wir sind eine kleine Tierschutzorganisation und führen aktiv Kastrationsprojekte in NÖ durch. Mit der Aufnahme eines Schützlinges unterstützen sie den Tierschutz und helfen Katzenleben nachhaltig zu verbessern und zu retten! Weitere Infos über unsere Projekte auf unserer Homepage: www.notfellchen.at

15504599ny.jpg


15504600oq.jpg


15504601df.jpg


15504602fa.jpg


15504603ma.jpg


15504604ml.jpg


15504605au.jpg
 
Werbung:
Oh mein Gott sind die süß. Mach doch so etwas nicht mit mir. Sie sind genau mein Beuteschema :D
Leider kann ich keine vierte oder fünfte Mietze mehr aufnehmen. Kann ich meiner Polly, welche gesundheitliche Probleme hat, nicht an tun. Hatte nämlich schon (allerdings vor ihrer Krankheit) den Gedanken, für meinen Katermann Krümel noch einen Haudegen dazu zu holen. Hat sich aber nun alles erledigt.
 
Wenns nach mir ginge würde ich sie sofort nehmen. Nur mein Freund hat da auch noch was mitzureden und der will keine 2 neue Katzen? Ich werde mich umhören. Vielleicht finde ich jemanden.
 
ach du meine güte.... eines herziger wie das andere :love:
leider gibt es sooooo viele katzen, die einen platz suchen...
hoffentlich findet ihr einen guten platz für die süßen!
 
:love::love:......mmmaaaa, sind die süüsüsss, sind das ne Langhaarkatze drinnen bei den dreien letzten????

Sind auch Freigänger???? Oder Wohnungskatzen????(n)
 
Werbung:
Hoffentlich finden sie bald ein schönes zu Hause. Bei kommen nur Wohnungskatze in Frage, aber ich habe mit meinen dreien auch erst einmal genug.
 
Zurück
Oben