2 Jahre sind schon wieder vergangen

Spock

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Oktober 2010
Beiträge
111
Ort
Wien
Hallo

Jetzt sind schon wieder 2 Jahre vergangen,das meine Contesse gegangen ist.
Ich vermisse sie noch immer so,als wäre es erst passiert.
Kann mich immer noch nicht daran gewöhnen,das sie nicht mehr da ist.

Schöne Grüße Christian
 
Werbung:
sei nicht traurig, contesse geht es sicher gut auf der anderen seite und du hast ja sammy! :)
 
Bei jedem Todestag geht es mir auch so. Kommt immer ein trauriges Gefühl auf, aber damit müssen wir klar kommen.
Es geht ihr ganz sicher gut auf der anderen Seite und sie schaut auf Dich herunter.
 
Danke
Sammy ist schon ein richtig großer Lauser geworden.

oh schön... und ich seh es so wie katzenfan. er bringt dich auf andere gedanken. magst uns nicht ein paar bilder von ihm einstellen? ich wär schon so neugierig wie er sich entwickelt hat....
contesse kann er sicher nicht ersetzen, aber den schmerz erleichtern, das kann er sicher...
 
Habe schon geschaut. Und wenn ich sie mir so anschaue kann man wirklich sagen, Sammy hilft dabei das Du nicht mehr ganz so traurig bist.
Und in Deinem Herzen ist Contesse noch immer da und wird dort auch immer bleiben.
 
Werbung:
Zurück
Oben