2 Katzenbabies zu vergeben

aktivnudel

Mitglied
Registriert
17 Juli 2012
Beiträge
9
Ort
Südoststeiermark
Hallo!
2 süße ca. 3 Monat alte Katzenbabies suchen noch ein Zuhause. Die zwei sind Findelkinder von insgesamt 5 Kätzchen (die anderen haben schon einen neuen Dosenöffner gefunden :katze3:)
Beide Katzen sind weiblich, getigert mit weißen Pfötchen, total verspielt aber auch verschmust. Wäre für die Kleinen schön, wenn sie zusammen auf einen Platz kommen würden.
Ein kleiner Unkostenbeitrag wäre zu entrichten, da ich sie anfangs (sie waren ca. 4-5 Wochen alt) mit Aufzuchtsmilch füttern musste. Sie wurden schon entwurmt und gegen Milben behandelt.
Leider kann ich sie mir nicht behalten, da ich schon selber 5 Katzen habe und meine Wohnung nicht gerade groß ist!

L.G.
Aktivnudel :rolleyes:
 
Werbung:
AW: 2 Katzenbabies zu vergeben

Ich ziehe meinen Hut vor dir, fünf Kätzchen aufzuziehen, obwohl du selbst fünf eigene hast :danke:
Drücke die Daumen, daß die restlichen Zwei noch Bedienstete finden :katze3::katze3:
 
AW: 2 Katzenbabies zu vergeben

Danke, lieb von dir. Aber wenn man die kleinen Fellknäuel dann so hilflos sieht, kann ich nicht anders - und meine Kinder auch nicht. :trost:
 
AW: 2 Katzenbabies zu vergeben

ja das stimmt, ich hab selbst vier Katzen. Bis 1,5 Jahren waren es drei, dann sahen wir Max und Moritz 4 und 6 Wochen alt, beide ausgesetzt. Leider verschwand Morli vorigen August spurlos. Jetzt ist wirklich Aufnahme-Stop, vier Katzen, ein Hund, 2 Aquarien und vier Koi reichen :reden:
 
AW: 2 Katzenbabies zu vergeben

hast du vielleicht auch fotos von den süßen? dann hast vielleicht mehr glück mit der vermittlung, wenn man die beiden mädels sieht. und wirklich super von dir. eine freundin von mir macht das auch, wenn bedarf ist. so gut es geht, helf ich ihr auch dabei.... drum hab ich so ein bissal eine ahnung wieviel zeit und zuwendung das braucht. vielleicht kannst auch noch genauer angeben, wo du zu hause bist....
 
AW: 2 Katzenbabies zu vergeben

Hallo, bin in der Südoststeiermark, genauer gesagt in Bad Gleichenberg zu Hause.
Die beiden links und rechts suchen noch ein Platzerl. :katze3: Ike in der Mitte hat schon einen super Platz gefunden.
L.G. aktivnudel
 

Anhänge

  • MIJU;IKE;MAJA.jpg
    MIJU;IKE;MAJA.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 3
AW: 2 Katzenbabies zu vergeben

11250953sm.jpg


11250955kv.jpg
 
AW: 2 Katzenbabies zu vergeben

die beiden sind doch so lieb und ich bin überzeugt das sich bald ein dosenöffner findet. ich drücke ganz fest die daumen. übrigens die augen der beiden sind wunderschön
 
AW: 2 Katzenbabies zu vergeben

die beiden Süssen sehen wie unser Maxi aus, finden bestimmt bald Bedienstete die, die Dosen öffnen :)
 
:p Ich kanns noch gar nicht glauben, aber auch Maja hat ein neues Zuhause gefunden. Dort wurde sie von der Katze sofort angenommen. Maja lebt jetzt in einem großen Haus mit einer Katzendame und einem Hund. Dem hat sie allerdings gleich einmal die Krallen gezeigt :mad: , weil er ihr zu nahe kam. Die neuen Besitzer haben eine riesen Freude mit ihr. Sie hat sogar ein rosa Futterschüsserl bekommen! (y)
Ein gutes Gefühl, zu wissen, dass meine Mädls ein schönes Katzenleben haben werden!
 
Werbung:
Zurück
Oben