2 Stubentiger abzugeben - erwachsene Hauskatzen

topfenbaellchen

Neues Mitglied
Registriert
10 August 2009
Beiträge
1
Meine beiden - Vicky und Felix - werden bald heimatlos sein.
Mein Zukünftiger ist allergisch auf Katzenhaare (unheilbar :-( haben schon alles versucht) und da wir nun zusammenziehen, stehen sie auf der Straße. :weinen2: :bwaah:

Es handelt sich um 2 superverschmuste Katzen, sind beide kastriert, Impfpass sollte ich haben - durch Umzug usw verschmissen... :-(

Hier noch mein Inserat auf kijiji: http://oesterreich.kijiji.at/c-ViewAd?AdId=147779482&MessageId=MSG.VIEW_AD.USER_REGISTERED&NotifyMe=unchecked&mpname=User-Registration&mpuid=1800013%3B56%3B147779482%3B-3278819112%3B%3B

Anfragen gerne per mail an mich: manuela_g2000@yahoo.de

:danke::blume1:
 
Werbung:
AW: 2 Stubentiger abzugeben - erwachsene Hauskatzen

erstmal herzlich willkommen hier im forum und schade, dass der anlass dich hier anzumelden so ein trauriger ist.... :trost:

halte dir ganz fest die daumen, dass du einen guten platz für deine beiden schmusetiger findest.... :cool:
 
Werbung:
Zurück
Oben