2 Wohnungskatzen wegen Allergie dringend abzugeben!! Bitte nehmt sie bei euch auf!

jenny1408

Neues Mitglied
Registriert
21 Juli 2012
Beiträge
3
Hallo,

leider muss ich mich von meinen beiden Katzen trennen :( , da mein Sohn einen Tierhaarallergie hat. Da ich nur mehr mit Staubsaugen und putzen beschäft bin, damit die Haare nicht so rum fliegen, und es sich mit einem Kleinkind und Baby zeitmäßig überhaupt nicht mehr hinhaut, muss ich diesen Schritt machen. Ich versuche nun schon seit Wochen meine beiden "Tiger" zu vermitteln, aber ohne Erfolg. Wenn ihr ein Herz für Tiere habt, nehmt sie bei euch auf und gebt ihnen ein schönes Zuhause. Nun zu den Details ...
Die Katzen sind 8 Jahre, der Kater ist schwarz-weiß, die Katze weiß-braun. Beide sind sehr verschmust und zutraulich und natürlich stubenrein. Die Kätzin ist anfangs etwas scheu, bis sie Fremde an sich ran lässt, kann es etwas dauern. Beide fressen nur Trockfutter und waren bis jetzt reine Wohnungskatzen. Impfpass besitzen beide.
Ich kann auch gerne Fotos von den beiden schicken. Bei ernsthaftem Interesse bitte gleich melden. :danke:

Vielen Dank und liebe Grüße :blume2:
Jenny
 
Werbung:
AW: 2 Wohnungskatzen wegen Allergie dringend abzugeben!! Bitte nehmt sie bei euch auf

hallo jenny,
es wäre gut wenn du schreibst wo die stubentiger zu hause sind. ich drücke die
daumen das du bald einen guten platz für die beiden findest
 
AW: 2 Wohnungskatzen wegen Allergie dringend abzugeben!! Bitte nehmt sie bei euch auf

Guten Morgen!

Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Fotos kannst du unter diesem Link ganz einfach hochladen http://picr.de/

vielleicht klappt es dann schneller, mit dem neuen zuhause!
 
AW: 2 Wohnungskatzen wegen Allergie dringend abzugeben!! Bitte nehmt sie bei euch auf

hallo jenny, es wäre sehr hilfreich, wenn du hier fotos einstellen würdest. solche suchanzeigen werden eher wahrgenommen, als die ohne fotos. mit www.picr.de geht das ganz leicht....
 
AW: 2 Wohnungskatzen wegen Allergie dringend abzugeben!! Bitte nehmt sie bei euch auf

hier nun die Fotos von meinen beiden Tigern ...

11256923js.jpg


11256924ye.jpg


die Katzen sind im Burgenland (Bezirk Eisenstadt) zu Hause!!
 
AW: 2 Wohnungskatzen wegen Allergie dringend abzugeben!! Bitte nehmt sie bei euch auf

wir haben ein neues zuhause für die beiden gefunden. vielen dank für eure hilfe! lg
 
AW: 2 Wohnungskatzen wegen Allergie dringend abzugeben!! Bitte nehmt sie bei euch auf

DAS sind ja tolle Nachrichten!

Alles gute den beiden :katze3:
 
Werbung:
AW: 2 Wohnungskatzen wegen Allergie dringend abzugeben!! Bitte nehmt sie bei euch auf

:katze3: das freut mich....alles gute den beiden bei ihren neuen dosenöffnern :D
 
Zurück
Oben