2 zuckersüsse Katzenbabies suchen...

kittycat

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27 November 2009
Beiträge
145
ihre neue Familie

die kleine Schwester

herzigeBabyschwester.jpg


u. ihr kleiner Bruder

frecherBabykater.jpg


Diese beiden ca. 5- 6 Wochen alten Fellnasen wurden als Streunerkätzchen geboren und verbringen zur Zeit noch bei ihrer Mamakatze in einer Scheune.

Mit etwa 8- 9 Wochen wünschen sich die zwei zutraulichen Katzenbabys eine liebevolle neue Familie, wo sie viel Liebe bekommen und viel Spaß und Freude haben werden.

Schön wäre es wenn beide zusammen bleiben dürfen und gemeinsam in ein neues Zuhause übersiedeln könnten.
Wer kann diesen kleinen Fellknäuel schon widerstehen.


Wenn du interessiert bist, diese beiden Babys zu adoptieren, dann melde dich bitte bald über unser Kontaktformular.

www.kittenfriends.at
 
Werbung:
AW: 2 zuckersüsse Katzenbabies suchen...

Beide Kätzchen konnten bereits eingefangen werden u. warten auf ein Zuhause.

AllentsteigKatzen8Wochen.jpg
 
AW: 2 zuckersüsse Katzenbabies suchen...

Ich habe mich heute neu registriert , da ich um Hilfe für die Suche nach meinem Kater bitten möchte, ich bin aber scheinbar zu blöd eine neue Nachricht zu erfassen. Ich sehe keinen Link mit Nachricht neu oder Beitrag erfassen. Kannst Du mir bitte helfen ?
FELIX ist gestern aus der Tierklinik Wr.Neustadt entlaufen.
 
AW: 2 zuckersüsse Katzenbabies suchen...

hast es schon den Tierheimen gemeldet, der Polizei u. vor allem den Nachbarn rundherum. Könnte sein, dass ihn jemand unabsichtlich eingesperrt hat, auf jeden Fall brauchst ein Foto von ihm.

Möchtest ein neues Thema eröffnen? Ansonsten kannst mir auch PN schicken.

Wenn du auf ein Thema gehst, hast du links oben den Punkt neues Thema.

Melde dich auch bei Cats and Dogs, viell. haben die etwas gehört, dass eine Katze gefunden wurde u. auf haustiersuche posten.
 
Werbung:
AW: 2 zuckersüsse Katzenbabies suchen...

haben bereits ein Zuhause gefunden
 
Zurück
Oben