Mache euch Signaturbilder

mario4410

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2009
Beiträge
1.486
Ort
Bülach, Kanton Zürich
Hallo zusammen!
Vor Kurzem hat unser Walter ja die Funktion "Sugnaturbilder" in das Forum integriert.
Einige Benutzer haben sich bereits eines gestaltet.
Nun gibt es bestimmt einige unter euch, die gerne eines hätten, das nötige Know-How aber nicht besitzen.
Deshalb habe ich diesen Thread für diese Leute eröffnet.
Hier könnt ihr mich bitten, euch ein Signaturbild zu erstellen (in Bildbearbeitung habe ich schon einige Erfahrung).
Und so geht's:
Schickt mir eine PN mit:

  • den Fotos von euren Lieblingen, die ihr gerne im Bild hättet
  • dem Text, der ausser den Namen von den Tieren noch stehen soll
  • einem Hintergrund
Kursiv gedruckt: fakultativ

Die Bilder könnt ihr hier hochladen und in die PN integrieren.
Besondere Vorschläge berücksichtige ich gerne.
 
Werbung:
AW: Mache euch Signaturbilder

oh ja, da hat einer blut geleckt und ich find das super :umarm: am wochenende, wenn ich luft habe, stopf ich dir die PN voll :D
 
AW: Mache euch Signaturbilder

super mario bin schon auf meine fotos neugierig, aber was willst du als gegenleistung ? :D

willst vielleicht beim hangman gewinnen ?:D
 
AW: Mache euch Signaturbilder

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:blume2:.........auch will!
 
AW: Mache euch Signaturbilder

Also, eine Gegenleistung verlange ich natürlich nicht, das ist alles vollkommen "kostenlos".
Beim Hangman gewinnen wäre natürlich toll:D
Mein Lohn ist, euch glücklich zu machen:blume2:
 
AW: Mache euch Signaturbilder

Danke schön!
Scheint ja ein Erfolg zu sein!
Natürlich bekommt ihr alle eins (aber: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!:))!
Freut mich, dass so viele mein Angebot nutzen; das mache ich gerne:blume2:
@Lallobe Danke! Übung macht nun mal den Meister:blume2:
 
AW: Mache euch Signaturbilder

Das ist lieb Mario,
da mache ich mit und erbitte auch von meinen Fellnasen ein Signaturbild.
Meine Vorstellungen schicke ich Dir als PN aber ich bedanke mich schon ganz lieb im Vorraus!:umarm:
 
Werbung:
AW: Mache euch Signaturbilder

na, da hat sich einer ganz schön arbeit aufgehalst :D:D:D so jung und schon so ein g'riss um den mario ;)
 
Zurück
Oben