Ich bin am Explodieren - bitte lest das!

wuschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Januar 2006
Beiträge
4.330
Ort
Niederösterreich
Kino : ( 2006-02-08 12:54:21 / 430876 ) BÖSE

Art/Rasse:Hauskatze
Alter:1 Jahr
Farbe/Zeichnung:Tiger mit weißen Flecken
Impfungen/Tests/Enwurmt:Ja
Kastriert:nein (Kater)
Schutzvertrag: bloß nicht
Preis: zu verschenken

Sonstige Eigenschaften des Tieres:mag keine Menschen und keine anderen Tiere ,hasst sich selbst !Ein Fall für die Erlösungsspritze kann sie aber nicht bezahlen!!! :)

Abgabegrund:ist mir ein bisschen zu agressiv

Abgabe Wann/Wo: SO SCHNELL ES GEHT /GRAZ
 
Werbung:
Das ist meine Antwort:

Dass er keine Menschen mag, wundert mich nicht! Er kennt ja dich! Von wegen Erlösungsspritze - er braucht eine, die ihn von dir erlöst! :wut3: :wut3:
 
Mag200 schrieb:
Hast dieses Inserat im Internet gefunden?

Bei sowas würd ich vorsichtig sein und nicht alles glauben, es gibt genug "Trolle" die sich aus sowas einen Spass machen...

Kann mir vorstellen das du wütend bist!


(Was ein Troll ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Internet))

Ich weiß, Mag, sorry, dass ich so explodiere. Kann natürlich ein Troll sein! Entschuldige!:kuss1:
 
wuschi schrieb:
Ich weiß, Mag, sorry, dass ich so explodiere. Kann natürlich ein Troll sein! Entschuldige!:kuss1:

Brauchst dich nicht zu entschuldigen :)

Wollt einfach nur anmerken, dass es sich ziemlich wahrscheinlich um einen Troll handelt und das es diese Katze vermutlich nicht gibt.
 
Mag200 schrieb:
Brauchst dich nicht zu entschuldigen :)

Wollt einfach nur anmerken, dass es sich ziemlich wahrscheinlich um einen Troll handelt und das es diese Katze vermutlich nicht gibt.

Doch, ich glaube, du hast Recht! Jetzt erst habe ich es genauer durchgelesen, das ist reine Provokation! Ich werde den Administratoren von der Homepage schreiben, dass sie es löschen!
Danke dafür, dass du die roten Linien vor meinen Augen vertrieben hast, Mag! :kuss1:
 
Hallo,

ja leider gibt es viele Leute die Fake-Inserate schalten, nur damit Streit oder Diskussionen aufkommen. Die ergötzen sich daran.

Schaut mir aus wie ein Inserat auf ************** - naja - dort wird ja leider fest inseriert und auch viel Streitdiskussionen.

Weisst ich hoffe auch, dass da mal wieder jemanden langweilig war (vor allem während der Schulzeiten gibts die unsinnigsten Postings).

Vielleicht probiersts ja mit Interesse bekunden? Dann bekommst ja heraus, was dahinter steckt.

lg
Tanja u Bande
 
pegcyraufri schrieb:
Hallo,

ja leider gibt es viele Leute die Fake-Inserate schalten, nur damit Streit oder Diskussionen aufkommen. Die ergötzen sich daran.

Schaut mir aus wie ein Inserat auf ************** - naja - dort wird ja leider fest inseriert und auch viel Streitdiskussionen.

Weisst ich hoffe auch, dass da mal wieder jemanden langweilig war (vor allem während der Schulzeiten gibts die unsinnigsten Postings).

Vielleicht probiersts ja mit Interesse bekunden? Dann bekommst ja heraus, was dahinter steckt.

lg
Tanja u Bande

Du hast es genau erkannt! Es ist von Tierfreunde. Und anscheinend bin ich die, die auf solche Postings immer reinfällt. Nicht dass schon jemals darauf reagiert hätte (war heute das erste Mal), sondern ich habe überall Inserate aufgegeben, um einen Platz für die armen nicht vorhandenen Katzen zu finden! :doof: :doof: :doof:

Naja, vielleicht lerne ich es einmal, nicht darauf reinzufallen! :weinen1:
 
ach Wuschi - bist nicht doof :brav: - hast halt ein großes Herz ...
schlimm genug, wenns Menschen gibt, die sowas aus Spass posten um andere zu ärgern und zu entsetzen ...
 
wuschi schrieb:
Du hast es genau erkannt! Es ist von Tierfreunde. Und anscheinend bin ich die, die auf solche Postings immer reinfällt. Nicht dass schon jemals darauf reagiert hätte (war heute das erste Mal), sondern ich habe überall Inserate aufgegeben, um einen Platz für die armen nicht vorhandenen Katzen zu finden! :doof: :doof: :doof:

Naja, vielleicht lerne ich es einmal, nicht darauf reinzufallen! :weinen1:

ach wuschilein, du bist einfach zu gut für diese welt! :kuss1:

ich glaub, wir alle sind im laufe unserer "internet-laufbahn" schon mal einem troll auf den leim gegangen!

nix drausmachen! :trost:
 
Hallo Wuschi,

versuchs mal so: schalte bei "Suche" ein Inserat: SUCHE AGRESSIVE KATZE - Problemtier erwünscht.

Nein, bist nicht blöd - ich bin auch oft am überlegen, ob das ernstgemeint ist oder nicht - wissen kann man ja nie - gibt ja viele kranke Leute.

Blöd sind die, die auf solche Ideen kommen.

lg
Tanja u Bande
 
Grinseentchen schrieb:
*maldoofdazwischenfrag*
gibt es bei sowas niemand, der das Kontrolliert?

Das ist vermutlich schwierig, ich weiss nicht wie gross die Seite ist, aber es ist schwierig jedes Inserat zu kontrollieren, da ist der Betreiber auf die Hilfe der Besucher angewiesen, dass man ihn auf das aufmerksam macht.
(Ich hab an den Admin grad ne Mail mit dem Link zu dem Inserat geschickt)

Honey schrieb:
schlimm genug, wenns Menschen gibt, die sowas aus Spass posten um andere zu ärgern und zu entsetzen ...

Das schlimmste was man so einem Troll antun kann ist ihn einfach zu ignorieren, gar nicht darauf eingehen, ihn einfach nur links liegen lassen.

Ein Mensch der sich in Foren trollt, hat nur riesengrosse Langeweile und macht sich einen Spass daraus andere Menschen zu ärgern. Er will Aufmerksamkeit und wenn er die nicht bekommt, dann zieht er wieder ab.

Nicht umsonst heisst es: "Don't feed the trolls!" - "Trolle bitte nicht füttern!"

Der Ursprung kommt vom englischsprachigen: Don't feed the baboons = Affen nicht füttern!


Sollte euch in diesem Forum mal ein Troll auffallen, bitte einfach an uns per "Beitrag melden" melden.
Walter oder ich löschen dann den Beitrag sofort!

Wie erkennt man Trolle? Sie provozieren und versuchen Diskusssionen anzuheizen.

Bei Tieren denke ich mir persönlich, welcher tierliebe Mensch würde (um bei diesem Bsp. zu bleiben das uns Wuschi gebracht hat) eine Katze so inserieren, wie es er gemacht hat?
Ich glaube nicht das das jemand macht, zumindest nicht in 90% solcher Fälle.

LG
Margit
 
Wird wohl ein Troll gewesen sein der das gepostet hat. Als ich es gelesen hab - ist mir aber sofort die Katze meines Nachbarn in den Sinn gekommen.

Ist ein Weibchen - und er ist nicht grob oder böse mit ihr - aber die Katze hat einen Schaden - ehrlich. Sie hat absolut nichts zärtliches an sich - die ist sowas von grob. Mit der kann man nur spielen wenn man Boxhandschuhe trägt.
 
Werbung:
Socke schrieb:
Ist ein Weibchen - und er ist nicht grob oder böse mit ihr - aber die Katze hat einen Schaden - ehrlich. Sie hat absolut nichts zärtliches an sich - die ist sowas von grob. Mit der kann man nur spielen wenn man Boxhandschuhe trägt.

die mama von meinem besten freund hat auch so ein exemplar daheim. 5 mietzis, 4 davon lieb, schmusig, lustig, menschenfreundlich.
mozart hingegen bissig, grantig, zickig..... lieben tut der nur die hündin, die dafür umso mehr: dort holt er sich seine liebeseinheiten - der mensch ist nur der dosenöffner!!! *ggg*

und trotzdem würd die dame den katz NIEMALS hergeben!!!!!

simma jetzt eigentlich scho wieder OT oda net??? *grübel* maaaaaaaaaag, hilfeeeeee!!!!
 
Zurück
Oben