3. Internationales Bolonka Treffen in Meiningen

BigBoss

Mitglied
Registriert
18 Oktober 2010
Beiträge
8
Ein kräftiges Hallo nach Österreich,
Ich habe mir gedacht, es wäre wohl gut, allen Bolonka Besitzern, Freunden der Rasse und Züchtern mitzuteilen, das am 20/21. August 2011 das größte europäische Treffen der Rassen Bolonka Zwetna, Bolonka Franzuska und deutscher Bolonka stattfindet. Gerade heute hat ein kleines Mädchen aus unserer Zucht unser Haus in Richtung Leoben verlassen. Dort sind es jetzt zwei, insgesamt haben wir in Österreich 3 Hunde. Das es das größte wird, dafür sorgen auch die Österreicher. Also, Ihr seit recht herzlich eingeladen. Mehr Informationen gibt es auf meiner Homepage unter Hunde aktuell. Als Aussteller seines Bolonka kann man sich unter NEWS anmelden. Ein Klick auf die Ausstellungszeile bringt Euch zum Anmeldeformular. Auf der Ausstellung hat man die Möglichkeit sich mit anderen Bolonkafreunden aus Deutschland, Europa und den USA auszutauschen Hotelzimmer gibt es um 55 Euro. Mir einfach eine Mail senden. Es wird von international erfahrenen Richtern bewertet, mit Richterbericht, Urkunde und Pokal. Wir würden uns freuen, auch die Fahne Österreichs aufziehen zu können.
bis zum 20/21. August
BigBoss Berndt
Rassebetreuer Bolonka und Zuchtwart im IHV
Bolonka Zwetna von der Kreuzbergquelle
 
Werbung:
AW: 3. Internationales Bolonka Treffen in Meiningen

und im Jahr 2012 wird es das 4. Internationale Bolonka Treffen in Meiningen sein - diesmal am 26.8.

:kuss1:


lg eva
 
Zurück
Oben