3 schnuckelsüße Katzenkinder

Pflegemama77

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8 März 2010
Beiträge
118
Ort
Mistelbach
Wir haben 3 herzige Babykätzchen zu vergeben, vermittelt werden sie entweder gemeinsam oder zu anderen Katzenkindern.

Yoshi ist ein zarter grauer Tigerkater, er hat an einem Auge eine Hornhauttrübung, er wurde tierärztlich Untersucht, es scheint nicht behandlungsbedürftig zu sein, allerdings sieht er mit diesem Auge nur eingeschränkt, wahrscheinlich kann er nur Schatten erkennen, das andere Auge ist gesund. Er ist entfloht, entmilbt, und entwurmt. . Yoshi ist ein besonders quirliges Kerlchen, und spricht auch gerne. Er ist extrem aufgeweckt, krabbelt gerne wo hoch, und springt durch die Gegend, natürlich am liebsten mit seinen Geschwistern. Auch kommt er gerne zum kuscheln.
4738628.jpg



Sissi ist ein wunderschönes schwarz-weißes zierliches Mäderl. Sie scheint zwar auf den ersten Blick zerbrechlich und zurückhaltend, hat es aber faustdick hinter den Ohren wenn es um Rangeleien geht. Sie wurde tierärztlich Untersucht, entfohlt, entmilbt und entwurmt. Sie braucht unbedingt ein Katzenkind zum Spielen und toben.
4738768.jpg


Sissi und Yoshi sind derzeit ca. 5- 6 Wochen alt und können ab Mitte August in ihr neues zu Hause übersiedeln.
Sie werden nicht in ausschließliche Wohnungshaltung vermittelt! Haus/Wohnung mit Garten, ev. mit gesicherter Garten od. gesicherte gr. Terasse.


Kokio ist grau-getigert mit weiß, er steht seinen großen Geschwistern in nichts nach, und macht überall mit. Er ist 2 Wochen jünger als seine „Stiefgeschwister“ aber liebt es mit den großen mitzumachen, er muss ihnen auch immer zeigen dass er gar nicht „so klein“ ist, indem er sie mal ordentlich „überfällt“. Er ist sehr menschenbezogen, und krabbelt auch mal gerne auf seiner „Menschenmama“ herum.
4738629.jpg



Kokio ist ca. 4 Wochen alt und könnte ab Ende August in sein neues zu Hause übersiedeln.
Er wird nicht in ausschließliche Wohnungshaltung vermittelt! Haus/Wohnung mit Garten, ev. mit gesicherter Garten od. gesicherte gr. Terasse.

Die Kätzchen werden mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr (40 Euro /Kätzchen; kommt ausschließlich dem Tierschutz zu Gute) vermittelt.

Infos unter:
0681/107 140 43
nathalie_@gmx-topmail.de
www.streunerkatzen.wavez.at
 
Werbung:
Zurück
Oben