30 Hunde aus Griechenland

AW: 30 Hunde aus Griechenland

@ Honey

Das ist eine sehr weise Entscheidung, ein neuer Hund überhaupt ein Welpe braucht sehr viel Zuwendung, als ersatz hat er ja den zweiten Hund aber es muß halt alles genau geplant sein. Geb Dir dabei recht!
 
Werbung:
AW: 30 Hunde aus Griechenland

:) ja - es sollte schon gut passen alles, sonst hat ja keiner was davon ...
also vom wollen her würd sich stefi lieber gestern als heute einen hund holen - sie redet schon seit einem jahr oder länger von nichts anderem :) ... aber ich finde es gut, dass sie da so vernünftig und auch verantwortungsbewusst ist - daher will ich sie da auch wirklich unterstützen ...
 
AW: 30 Hunde aus Griechenland

Doch, kann ich auch verstehen.:blume2:

Ich ringe auch immer mit mir und weiß das es jetzt auch
noch zu früh ist mit dem 3. Hund. (Vielleicht auch mehr)mein Mann
bekommt dann die Krise:D
Wir werden erst nächstes Jahr 300 km weiter weg ziehen
und z.Zt. nehmen wir immer unsere Zwei mit, ein Dritter wäre
das ein Problem(Hotel etc)

Aber, wenn es mal ganz dringend würde, weiß ich nicht was dann.....;):cool:

ein ganz schönes Wochenende
 
AW: 30 Hunde aus Griechenland

Dankeschön Suedwind :umarm:
aber ich rufe da nicht an aus Deutschland,
weil ich mir momentan keinen Hund erlauben kann :weinen1:
Hanna weiss auch, dass ich damit schon lange schwanger gehe,
aber es ist einfach momentan finanziell nicht drin
und das wäre jetzt aus Österreich dann doch alles noch schwerer,
ausserdem muss ich erst meinen Freund noch mehr überzeugen,
wobei er ja Recht hat, wenn er sagt, dass wir eh schon knapsen müssen. :kuss1:
 
AW: 30 Hunde aus Griechenland

Die Hunde sind sooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß!!
Südwind ich finde das unendlich super, was du für Tiere tust!! Ich will mir ein großes Beispiel an dir nehmen!!! :D
 
AW: 30 Hunde aus Griechenland

@ Suedwind

1. Danke, daß Du versuchst diesen armen Kreaturen zu helfen.

2. Diese Hunde sind am 20.9.2009 angekommen und gröstenteils auch vermittelt.

3. Ich wüste gerne wer der/diejenige ist, der Dir diese Info´s weiterleitet.

Es ist nämlich so, daß Irgendjemand eine Mail im Originalwortlaut in einen Verteiler gegeben und somit verbreitet hat.
Diese/r Jemand hat die O-Mail auf Inserate-Seiten online gestellt und in diversen anderen Foren gepostet.
In der Originalmail wird behauptet, daß diese Hunde kein Geld kosten würden und völlig gratis wären.
Aus absolut sicherer Quelle weiß ich, daß das nicht stimmt.
Die Hunde werden nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr abgegeben.
Wer also etwas Anderslautendes behauptet sagt somit nicht die Wahrheit und schädigt mit diesem Verhalten nicht nur den IBT http://www.tierversuchsgegner.at/ .
Viel schlimmer, er nimmt warscheinlich einigen Hunden die Möglichkeit auf ein neues Zuhause oder verzögert zumindest das Warten auf Selbiges.
Einige Interessenten können oder wollen nämlich keinen Schutzvertrag unterschreiben oder gar Schutzgebühr bezahlen, fühlen sich dann verschauckelt wenn es plötzlich um derartige Verbindlichkeiten geht und nehmen sich dann lieber doch keinen dieser armen Hunde.

Soetwas sollte nicht passieren !!!

Daher wäre ich sehr daran interessiert zu erfahren wer diesen Mist verbreitet , um mit dieser Person ein ernstes Wort zu wechseln.
Solltest Du mir weiterhelfen können/ wollen, würde ich mich über Kontakt via Pn oder Mail sehr freuen.

Mfg Artica
 
AW: 30 Hunde aus Griechenland

also ich verstehe absolut, dass ihr eine schutzgebühr verlangt - schutzvertrag ist so eine sache - kommt drauf an, was drin steht ... aber ok ...

aber wenn sich jemand für einen hund interessiert und dann wegen der gebühr keinen nimmt, dann hätte er sich ja ohnedies gar nicht gemeldet, wenn das gleich dort gestanden wäre - und wäre wahrscheinlich eh nicht der richtige platz ... sogesehen ist es ja wohl egal - wobei natürlich schon richtige angaben sein sollten ...

wünsch euch viel glück bei der vermittlung der restlichen pfoten
 
Werbung:
AW: 30 Hunde aus Griechenland

Hallo,

es entstehen doch Kosten? Wer finanziert das denn?

umsonst einen Hund???:confused:

Wer kann das mal abklären?
 
Zurück
Oben