tschüss, ihr lieben...

Knusperhexe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Januar 2006
Beiträge
1.702
Ort
Lassee, Niederösterreich
hallo, liebe foris,

da wuschi nun mein finales versöhnungs-PN scheinbar gelesen hat und nicht darauf antwortet und auch einige andre von euch, die mir immer viel wert waren mit meiner vorgangsweise nicht einverstanden sind, ist es wohl besser, ich verabschiede mich aus diesem forum. viele der alteingesessenen haben ja auch im beitrag "@knusperhexe" nicht geäussert - und schweigen ist ja auch eine form von antwort.....

wenn die "eingesessenen" hier mich nicht mehr unterstützen wollen bzw. meine meinung nicht mehr interessant ist, fühl ich mich einfach nicht mehr wohl.

ich hoffe, ihr versteht das! ich mein das nicht bös, werd sicher oft hier mal "anonym" reinschauen, weil das echt mein allerliebstes forum war, aber ansonsten war´s das dann.

an alle, die meine sichtweise nachvollziehen können: danke für eure unterstützung!

alles liebe und gute für eure tiere!

lg, uli & das liederliche kleeblatt & die kampfgelse

@admins: bitte meinen account löschen, danke!
 
Werbung:
AW: tschüss, ihr lieben...

Hallo Uli!

Ich finds schade.

Möchte aber gerne etwas persönlich dazu sagen.

Ich finde dein Verhalten hier jetzt nicht richtig.

Mir ist es egal in welchen Foren du schreibst, ob es nun ein Forum ist, dass es sich zur Tagesordnung gemacht hat, über dieses hier zu schimpfen oder ein stinknormales Forum. Uns geht das nichts an, das ist allein deine Sache und du bist zumindest dem Forum hier und mir keine Rechenschaft schuldig.

Sich aber nur zurückzuziehen, weil man in etwas hineingeheimnist, wo vielleicht gar nichts vorhanden ist finde ich einfach nicht richtig und macht mich etwas traurig.

Einerseits bedankst du dich an diejenigen die dich unterstützen, andererseits behauptest du dass viele alteingesessene sich nicht zu Wort melden und diese wohl nun sauer auf dich sein müssen.

Es ist gerade August, gut nicht unbedingt das schönste Wetter, dennoch Urlaubszeit. Ich zb. komme momentan nur sehr sporadisch dazu hier rein zu schauen und kümmere mich dann auch nur um 2 Threads und um die Verlosungs-Abstimmungen. Ich habe zur Zeit ziemlichen Stress. Soviel zu mir.

Was andere angeht, ich kann natürlich nicht für sie sprechen, aber vielleicht ist es den anderen egal ob du nun in anderen Foren schreibst oder nicht. Vielleicht glauben sie, dass es ein Problem zwischen dir und Wuschi ist. Vielleicht denken sie, dass sie nicht mitschreiben müssen, weil es sie ja nichts angeht.

Ich verstehe dich wirklich nicht Uli, woher willst du wissen dass deine Meinung niemanden mehr interessiert?! Wie viele haben dies ausdrücklich geschrieben?! Ich kann mich da nur an Wuschi erinnern. Und auch sie hat das Recht dich zu ignorieren, wenn es etwas gibt, mit dem sie bei dir nicht klar kommt.

Wenn du gehen willst, dann kann man dich eh nicht zurück halten. Es ist deine Entscheidung ob du nur wegen einer persönlichen Auseinandersetzung mit einem User gehen willst oder nicht. Aber mache bitte nicht die anderen, die aus welchen Gründen auch immer nicht in dem einen Thread gepostet haben, dafür verantwortlich. Unterstelle ihnen bitte nicht, an deiner Meinung nicht mehr interessiert zu sein, oder dich nicht mehr zu unterstützen, solange du das nicht schwarz auf weiss hier von allen stehen hast.

Meine Meinung ist rein persönlich und hat absolut nichts mit meinem Moderatorstatus zu tun.

Ich wünsch dir alles Gute und fände es trotzdem schön wenn du hier bleiben würdest.

Mag
 
AW: tschüss, ihr lieben...

liebste mag,

es geht hier nicht allein um wuschi. ein einziger persönlicher disput treibt mich nicht dazu, mich abzumelden.

aber zwei weitere user (die ich nicht nennen mag, das wär unfair!), die hier sehr etabliert sind und auf deren meinung ich immer viel gegeben hab, haben ebenfalls ihr unverständnis kundgetan. und der rest hat einfach nix dazu gesagt. ich bin in meinem bisherigen leben dahin geprägt worden: wer nix sagt, vertritt eigentlich auch den allgemeinen tenor.

weisst, es ist nicht einfach für mich, da ich schon aus so vielen foren "vertrieben" wurde - aber einfach unverbesserlich bin und immer wieder mein ganzes herzblut reinlege.

bei diesem forum tuts mir halt besonders weh. ich bin so ein emotionaler mensch, der immer wieder vor den kopf gestossen wird. ich mag mich nimmer streiten und mich nimmer rechtfertigen. das kostet so viel energie - die mag ich einfach lieber auf meinen schwierigen hund verwenden.

ich hab euch hier einfach alle urlieb - auch die, die mich nicht verstehen können. aber das rechtfertigen geht über meine kraft. ich rechtfertige mich einfach nirgendwo mehr (ausser bei meiner family und echt guten freunden), denn ich bin einfach, wie ich bin - und entweder man mag mich oder eben nicht.
auch in dem "bösen" forum rechtfertige ich mich nicht mehr, da lass ich beiträge einfach schliessen, die mir zu sehr an die substanz gehen. oder ich ignorier sie einfach.

nicht bös sein, mag, aber meine energie ist begrenzt und die verwend ich einfach für meine viecher - die sind mein ein und alles.

und wenn ich das gefühl hab, nimmer erwünscht zu sein, geht das leider über meine kraft.

ich heul jetzt, weil es mir so leid tut, aber das tut eigentlich nix zur sache. wer schwach ist, verliert - so ist das nun mal im leben.

und mich als unfair zu bezeichnen - tu es ruhig, schon 10000 mal erlebt. meine schwäche ist die emotionalität, nicht meine harte einstellung.

weisst was, lass meinen account noch für 10 tage aufrecht, dann geb ich dir meine entscheidung nochmal bekannt.

lg, uli
 
AW: tschüss, ihr lieben...

..und der rest hat einfach nix dazu gesagt.
Uli, das finde ich nicht okay! Ich denke schon das alle diejenigen, die sich geärgert haben bzw. Deine Registrierung in dem anderen Forum nicht verstehen können, sich im besagten Thread geäußert haben! Außerdem geht es doch nicht darum sich hier auf irgendeine Seite zu schlagen, oder?!

Sag doch bitte ganz einfach, von wem Du gerne noch eine Meinung haben möchtest, denn "der Rest" hat vielleicht gar kein Problem damit das Du noch woanders registriert bist?! ;)
 
AW: tschüss, ihr lieben...

Knusperhexe schrieb:
...wer nix sagt, vertritt eigentlich auch den allgemeinen tenor...
Das ist wirklich sehr schade! Denn mit so einer vorgefassten Einstellung verurteilst auch Du andere, ohne sie nach ihrer tatsächlichen Meinung gefragt zu haben. Vielleicht solltest Du nochmal darüber nachdenken?

Was mich betrifft: ich habe mich in dem Thread nicht zu dem Vorwurf geäußert, weil ich die Art und Weise nicht schön finde und es nicht mein Ding ist, Angelegenheiten so zu klären.

Entschuldige bitte Christine, das soll kein Angriff meinerseits sein, sondern einfach nur die Aussage, das wenn ich was zu klären habe, es lieber anders angehe, oki?! :)

Und wie ich zu dieser Angelegenheit stehe, Uli, weißt Du ja bereits - entscheide Du, ob Du mit der Einstellung (Zitat oben) richtig liegst. :)
 
AW: tschüss, ihr lieben...

Hallo Uli,
ich habe hier zwar alles gelesen ,wollte aber nichts dazu sagen weil ich noch zu neu bin!
Wo sind wir hier? Wenn ich daß so lese also Entschuldigung im Kindergarten?
Es geht doch nun wirklich niemanden was an wo Du Dich im Internet befindest und in welchen Foren Du schreibst! Außerdem müssen diese Personen ja dann auch in diesen Foren sein! Wenn Du dort sogar Deinen gleichen Namen benutzt, gibt es ja keine Geheimnisse! Warum sollst Du nicht woanderst MG sein? Das ist doch heute jeder!
Deshalb habe ich dazu nichts gesagt und wie mir geht es bestimmt vielen von den neuen! Aber gerade Benutzer wie Dich brauchen wir doch hier! Eben für die Neuen die ja sich hier melden weil sie Hilfe brauchen!
Also ich bitte Dich überlege es Dir noch einmal! Ich bin hier drinnen auch schon angeeckt, hab die Sache gekährt und bin nicht raus!
Übersehe es einfach und stehe drüber!
Was sind 1-3 Leute? Hier sind doch viele mehr!
Jetzt sehe es nicht mehr so eng sondern bleibe hier!
Außerdem mußt Du auch bedenken wir haben Urlaubzeit und viele sind nicht da!
 
AW: tschüss, ihr lieben...

Hallo,

also ich les das hier jetzt grad und muss nun mal auf die Suche gehen, worum es überhaupt geht.. wie Mag schon geschrieben hatte, ist sie sehr im Stress.. das gilt auch für mich.. die Urlaubszeit ist Stress pur für mich, da ich viele Aktionen und Ausflüge für die Arbeit planen und durchführen muss. Ich schaue aber täglich kurz rein, ob irgendwelche Fragen oder so sind.

Ich weiß jetzt nicht, worum es geht bei eurem Disput, aber überleg es dir noch mal mit dem Account löschen..

Wie gesagt, gehe ich jetzt mal auf die Suche... :blume2:
 
AW: tschüss, ihr lieben...

liebste mag,

es geht hier nicht allein um wuschi. ein einziger persönlicher disput treibt mich nicht dazu, mich abzumelden.

Aber 3 persönliche Dispute? Meinst du damit Honey und lenchen? Wenn ja, dann konnte ich in keinster Weise feststellen dass sie dich nicht mehr leiden können und deine Meinung nicht mehr interessieren. Sie haben geschrieben dass sie es nicht verstehen, jedoch deine Sache ist und sonst nichts.

Sei mir bitte nicht böse, aber ich glaube wir machen hier eine Mücke zu einem Elefanten. Wenn du dich hier im Forum bisher wohl gefühlt hast und dir dieses Forum gefallen hat, dann sollte es nicht an 2 Usern die dir ihre Meinung gesagt haben und 1 User der deine Verhaltensweise gar nicht versteht und dich ignoriert, scheitern.

aber zwei weitere user (die ich nicht nennen mag, das wär unfair!), die hier sehr etabliert sind und auf deren meinung ich immer viel gegeben hab, haben ebenfalls ihr unverständnis kundgetan.

Und dürfen sie das nicht? Es ist ihre Meinung, sie haben ihr Recht auf ihre Meinung genauso wie du das Recht hast, in dem anderen Forum zu schreiben in dem du und auch hier die User angegriffen wurden, obwohl sie dort gar nicht angemeldet waren. Man hat dort ihre Beiträge von hier zitiert und sich über sie lustig gemacht.

und der rest hat einfach nix dazu gesagt. ich bin in meinem bisherigen leben dahin geprägt worden: wer nix sagt, vertritt eigentlich auch den allgemeinen tenor.

Dann würde ich das überdenken, denn ich bin mir sicher dass es so nicht ist und ich finde es auch etwas dreist, zu verlangen dass alle ihre Meinung egal ob negativ oder positiv oder neutral zu deinem Beitrag schreiben müssen, damit du das Gefühl hast, hier immer noch Willkommen zu sein. Was du auch bist, keine Frage, ich habe eh schon gesagt ich würde mich freuen wenn du hier bleibst und die Sache ruhen lässt. Wenn Wuschi mit dir nicht mehr reden will, dann kann man eh nichts machen. Bei Honey und Karin hab ich allerdings nicht das Gefühl gehabt gleich dieser Meinung zu sein. Ich kann nicht für sie sprechen, ich sag nur das wie ich ihre Beiträge in dem Thread @Knusperhexe empfunden habe.

weisst, es ist nicht einfach für mich, da ich schon aus so vielen foren "vertrieben" wurde - aber einfach unverbesserlich bin und immer wieder mein ganzes herzblut reinlege.

Niemand will Dich hier vertreiben!

bei diesem forum tuts mir halt besonders weh. ich bin so ein emotionaler mensch

Da haben wir was gemeinsam, auch ich bin ein emotionaler Mensch.

ich mag mich nimmer streiten und mich nimmer rechtfertigen.

Das musst du auch nicht. Du musst dich vor niemanden rechtfertigen, nicht einmal vor Wuschi. Es ist deine Sache in welchen Foren du schreibst.

ich hab euch hier einfach alle urlieb - auch die, die mich nicht verstehen können.

Dann bleib doch hier :)

und wenn ich das gefühl hab, nimmer erwünscht zu sein, geht das leider über meine kraft.

Du bist von meiner Seite her noch sehr erwünscht, auch von Dagmie1962 und wenn ich mich jetzt nicht ganz vertu dann auch noch von Marie und vermutlich auch noch anderen!

weisst was, lass meinen account noch für 10 tage aufrecht, dann geb ich dir meine entscheidung nochmal bekannt.

Das find ich gut :) Ich hoffe du entscheidest dich nochmal um, was absolut keine Schwäche oder sonstwas wäre :)

Du bist hier willkommen Uli. Nur wegen einem Streit das Handtuch zu werfen, anstatt ihn zu ignorieren, zahlt sich einfach nicht aus :)

LG
Margit
 
AW: tschüss, ihr lieben...

Also ich lese und schreibe auch in den diversesten Foren und es wird immer wieder Leute geben, die nörgeln, alles besser wissen, einem verurteilen etc. Auch mir ist es am Anfang meiner Hundehaltung ziemlich mies mit einigen Foris "im anderen Forum" gegangen und ich habe mir auch einiges "anhören" müssen, weil ich noch keine "gebildetete" Hundehalterin war bzw. sicherlich auch teilweise noch lange nicht bin. Ich habe mir dann einfach die brauchbarsten Vorschläge raus gesucht, teilweise die Zyniker ignoriert bzw. nur mitgelesen. Ich lese aus dem Grund in den verschiedensten Foren, weil man dabei wirklich sehr viel lernen kann bezüglich Erziehung, Ernährung, Krankheiten etc. Das machte ich auch bei meinen Katzen schon so (seit ich halt Internet habe) und daher kann ich nach fast 23 Jahren Katzenhaltung sehr viele Krankheitsanzeichen erkennen und den TÄ sagen, was meine Katze hat und muss nicht erst deren Diagnose abwarten bzw. widerspreche bei event. Fehldiagnosen. Jaja, lesen bildet:)

Uli, solltest Du auch mich gemeint haben, dass ich nicht reagiert habe, so sah ich keinen Grund, mich einzumischen und ich denke, so haben es auch andere gesehen. Übrigens, ich habe Dich schon öfters angerufen und Du hast Dich auch nicht mehr gemeldet bzw. mich rückgerufen:weinen1: , obwohl Du ja meine Nummer am Display hast und deshalb bin ich auch nicht stocksauer auf Dich, nur ein bisschen:confused: , weil ich den Grund nicht weiß.

VLG, Monika
 
AW: tschüss, ihr lieben...

Uli, das finde ich nicht okay! Ich denke schon das alle diejenigen, die sich geärgert haben bzw. Deine Registrierung in dem anderen Forum nicht verstehen können, sich im besagten Thread geäußert haben! Außerdem geht es doch nicht darum sich hier auf irgendeine Seite zu schlagen, oder?!

Sag doch bitte ganz einfach, von wem Du gerne noch eine Meinung haben möchtest, denn "der Rest" hat vielleicht gar kein Problem damit das Du noch woanders registriert bist?! ;)

Huhu,
ich bin auch beim "Rest" dabei - hab dazu nix gesagt - einfach aus einem Grund - hab nix gewusst (obwohl mein Name nicht Hase ist - ggg).

Is auch egal - wenn ich nix weiss aber es ist für mich klar: es ist immer schade wenn Leute gehen - meist aus Missverständnissen wird Kummer.

Schlaf eine Nacht drüber - und sei nicht so leberwurstig - ;-)))

lg
Tanja u Bande
 
AW: tschüss, ihr lieben...

Übrigens, ich habe Dich schon öfters angerufen und Du hast Dich auch nicht mehr gemeldet bzw. mich rückgerufen:weinen1: , obwohl Du ja meine Nummer am Display hast und deshalb bin ich auch nicht stocksauer auf Dich, nur ein bisschen:confused: , weil ich den Grund nicht weiß.

VLG, Monika


huuuuuuch :eek:

bitte wann hast du mich seit unsrem letzten treffen (wo doris dabei war) angerufen??????? ganz ehrlich, ich hatte nicht EINMAL deine nummer in der anrufliste :confused:

aber da entweder mein telefon oder mein netzanbieter ein schas sind, kann ich für nix garantieren. ich hab mittlerweile schon so oft gehört: "ich hab dich angerufen und du hast nicht reagiert!" und ich hatte den anruf weder gehört, noch in meiner anrufliste.....:confused:

liebe monika, bitte nicht sauer sein - ich weiss, ich hab mich lang nicht mehr gemeldet. aber ich hatte arbeitsmässig in den letzten wochen saisonbedingt (segelevents) wirklich sau-viel um die ohren. und war fast dauernd unterwegs, hundi war oft ganztägig bei der hundesitterin!

aber ab ende august hab ich dann wieder mehr luft, dann können wir uns wirklich gerne wieder einen nachmittag zum quatschen zeit nehmen, wenn du magst?!

lg, uli
 
AW: tschüss, ihr lieben...

OK, OK, kinder - ihr habts ja recht.... :kuss1:

ICH HÖR SCHON AUF, RUMZUZICKEN!!!!

hab ne nacht drüber geschlafen und es is jetzt wieder alles ok, ehrlich!

ich muss halt damit leben, dass wuschi mich ignoriert, obwohl ich darüber wirklich unendlich traurig bin. *snief*

lg, uli & das liederliche kleeblatt & die kampfgelse (die nach dem grossen spaziergang daliegt, als wär ne dampfwalze drübergerollt :zunge2: )
 
Werbung:
Zurück
Oben