4 Jahre sind vorbei

DivaKitti62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
4.418
Ort
Stuttgart
Da es hier gerade so ruhig ist, war mir gerade sooooooooooooo langweilig und da habe ich mal geschaut was so die ersten Themen waren und warum ich eigendlich hier ins Forum gekommen bin. Tja und so stellte ich fest das ich am 12.07 schon 4 Jahre hier bin! Kommt mir garnicht so lange vor!Und was wir alles für Themen hatten :D traurige, lustige,mensch wie schnell doch die Zeit vergeht! Also mir hat das gerade gefallen in den verschiedensten Themen zu stöbern und zu sehen wer damals schon dabei war und heute noch dabei ist! Hat sich schon einiges getan hier!

Na ja das wollte ich halt mal loswerden!
 
Werbung:
AW: 4 Jahre sind vorbei

ja und dann möchte ich mich doch schon einmal bei Euch allen bedanken für die guten Ratschläge und Hilfe die ich hier immer bekommen habe und bestimmt noch bekommen werde !


Danke GB Pics

Tja ein Thema ist leider nicht gut gegangen! Ab dem 1.08.darf ich wieder aufs Arbeitsamt rennen. Habe das Handtuch geschmissen und gekündigt! Es war einfach nicht mehr möglich mit dem mobbing zu arbeiten. Da ich aber ja sowieso in diesem Beruf nicht mehr arbeiten kann, bekomme ich wenigstens keine Sperre! Also habe ich das mit meinem Arzt so gemacht und jetzt fühle ich mich sehr viel besser!
 
AW: 4 Jahre sind vorbei

Wenn du dich mit deiner Entscheidung wohl fühlst, ist auch alles gut!
Mein Opa sagte immer:"Wenn eine Tür zugeht, geht eine andere dafür auf."
Daran halte ich mich.
Un gemobbt zu werden...das hält wohl keiner aus.
Ich verstehe dich gut.
 
AW: 4 Jahre sind vorbei

genau so ist es. es gibt immer ein licht am ende des tunnels ;) und nur wenn es bergab geht, kann es auch wieder bergauf gehen.... alles gute :blume2:
 
AW: 4 Jahre sind vorbei

Und man darf nie die Hoffnung verlieren, dass es wieder besser wird.
Man muss die Baustellen nach und nach bearbeiten und dadurch ergeben sich noch Aspekte. Ich kann davon auch ein paar Liedchen singen.
 
AW: 4 Jahre sind vorbei

Mein Chef hat heute mit mir telefoniert und es mit mir besprochen. Das ich nicht gesundheitlich kündigen muss schauen sie das sie für mich einen guten Kündigungsgrund finden und ein sehr gutes Zeugnis bekomme ich auch. Er findet es auch Mist das man der nicht an die Karre pinkeln kann.Der Betriebsrat muss auch noch zustimmen! Die hat dort im Geschäft schon die nächste raus gemoppt habe ich heute erfahren, die Nase hat nicht gepasst. Aber auch die bekommt ihr Päckchen noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
AW: 4 Jahre sind vorbei

:blume2:

Dagmie, es kommen bestimmt bessere Zeiten :trost:

Sei erst mal froh, das Du aus diesem Laden raus bist.
Das ist doch schon eine Verbesserung oder? :umarm:

Was denkst Du, was Du jetzt super Ideen bekommst.;)
 
Zurück
Oben