Es kann sein das ich lange zeit nicht mehr hier sein kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sina18

Guest
Hallo,
Erst einmal ganze geschicht, ich hab mit 15 Jahren Leukämie gehabt, hab es geschafft war am schluss kein leukämie mehr da. Musste jedes halbes Jahr zu Nachunteruchung. Am Freitag musste ich noch mal hin dort wurde mir Blut ab genommen. Gestern rief der Arzt an er sagte das ich wiede nen verdacht auf Leukämie hab. Irgendwann rief er wieer an ich soll mal bitte kommen. Ich bin hin gegangen in der Hoffnung das alles wieder gut sei. Doch das war nicht so. Er sagte ich hab Leukämie. Ich bin nachhause hab es meinen Freund in tränen gesagt, hab versucht es zu verdrängen hab dann gestern abend noch für fahrprüfung gelernt. Heute morgen Fahprügung bestanden was mich sehr gefreut hat. Aber jetzt wird mir klr das ich wieder kämpfen muss aber dafür keine kraft mehr habe.
Ich wollt euch nur sagen das ich vielleicht bald nicht mehr so oft hier sein kann.
Lg Sina
 
Werbung:
AW: Es kann sein das ich lamge zeit nicht mehr hier sein kann

Hallo Sina,

ich drück Dich ganz fest. Du musst nun wieder kämpfen und Du wirst es schaffen. Ich hatte auch Leukämie, wenn Du jemand zum Reden brauchst schreib mich einfach an. Und ich bin in einem ganz tollen Forum. Melde Dich doch an, dort bekommst Du tollen Zuspruch und fast alle Fragen werden beantwortet

http://www.lil.lu/

wenn ich das nicht darf bitte wieder löschen, dann kann Sina mich direkt nach dem link fragen.

Ganz liebe Grüße und ganz fest daumendrück von Hanne
 
AW: Es kann sein das ich lamge zeit nicht mehr hier sein kann

hallo hanna,
dankefür den tipp, aber ich bin ja schon an nem anderen forum.
Ja, ich werd wohl wieder kämpfen müssen, bleibt mir ja nichts anderes übrig. ich dacht immer ich bekomm das nie wieder. und jetzt hab ich das doch wieder aber ich muss das schaffen, obwohl ich net wirklich dran glaube.
lg sina
 
AW: Es kann sein das ich lamge zeit nicht mehr hier sein kann

Hallo Sina!

Es tut mir schrecklich leid, was ich hier lesen muss :(

Aber wenn du im vornherein schon aufgibst, dann bringt dich das auch nicht weiter :( Glaub doch daran dass du es wieder schaffen wirst! Du hast es doch schon einmal geschafft!

Ich wünsch dir alles Gute und denk an dich!:kuss1: :blume1:

LG
Margit
 
AW: Es kann sein das ich lange zeit nicht mehr hier sein kann

Hallo Margit.
Stimmt ich muss es einfach schaffen schließlich will ich ja irgendwann meinen freund heirten und ich kann die Tiere und euch ja net allein lassen.
Ihr habt ja recht ich muss einfach kämpfen, aber es wird schwer das weiß ich.
danke Margit hoffe ich darf das hier rein schreiben?
gruß sina hegdl
 
AW: Es kann sein das ich lange zeit nicht mehr hier sein kann

Sina!! Du MUSST daran glauben, sonst brauchst Du gar keine Chemo mehr zu machen. DU WIRST DAS WIEDER SCHAFFEN!!! Darf ich fragen in welchem Forum Du bist?

Wollen wir mal telefonieren?

fragende Grüße Hanne
 
AW: Es kann sein das ich lange zeit nicht mehr hier sein kann

Ich schreib dir ne pn
 
AW: Es kann sein das ich lange zeit nicht mehr hier sein kann

Hallo Margit.
Stimmt ich muss es einfach schaffen schließlich will ich ja irgendwann meinen freund heirten und ich kann die Tiere und euch ja net allein lassen.

Richtig!

Ihr habt ja recht ich muss einfach kämpfen, aber es wird schwer das weiß ich.

Du schaffst es!

danke Margit hoffe ich darf das hier rein schreiben?

Natürlcih darfst du das hier rein schreiben!
 
AW: Es kann sein das ich lange zeit nicht mehr hier sein kann

danke Mragit wusste net ob ich das hier rein schreiben darf.
 
AW: Es kann sein das ich lange zeit nicht mehr hier sein kann

@Hanna.
hoffebist jetzt nicht sauer auf mich. war eben durcheinander mi den forums. Ich dachte u meinst so nen tierforum also in so nem forum bin ich net hab aber so ganz tolle hilfe von verwandten freunden usw.
das mit dem tele ist lieb von dir, aber im moment ist mir darüber schreiben lieber, weil ich das erst mal mit mir selbst aus machen muss und es verarbeiten. Bitte nehm mir das nicht böse will hier mir keinem streit haben oder so. Es ist ganz lieb von dir das du mir diese angebote machst hanna:kuss1:
 
AW: Es kann sein das ich lange zeit nicht mehr hier sein kann

Siehst du hier sag nicht nur ich das du das schaffen wirst.

Wir glauben alle an dich :kuss1:

Du bist eine starke Frau...:kuss1:

Außerdem hast du ja einen ganz lieben Freund der dich unterstützen wird und ganz viele Tierchen dich dich ganz doll brauchen :kuss1:
 
AW: Es kann sein das ich lange zeit nicht mehr hier sein kann

Liebe Sina,

so ein Quatsch, ich bin doch nicht böse, aus welchem Grund denn?
Wenn Du jetzt gerade nicht willst ist das okay für mich. Ich wollte Dir nur anbieten, daß Du jederzeit anrufen kannst wenn Du Hilfe oder Zuspruch brauchst.

ganz liebe Grüße:kuss1:
 
AW: Es kann sein das ich lange zeit nicht mehr hier sein kann

Ja ich hab nen ganz lieber freund der immer für mich da ist und mir hilft und meine tiere sind ja auch ganz lieb. ja ich schaffe das :kuss1: :kuss1:
 
AW: Es kann sein das ich lange zeit nicht mehr hier sein kann

Siehst du, klappt doch schon ganz prima :trost:

und wenn du mal kummer hast, denk einfach an meine Worte oder komm ins Forum, hier gibt es immer aufmunternde Worte :kuss1:

WIR UNTERSTÜTZEN DICH WO WIR NUR KÖNNEN
 
Werbung:
AW: Es kann sein das ich lange zeit nicht mehr hier sein kann

Danke widderchen werd ich machen ls
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben