Osteraktion - Ostereier-Kontostand

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
Das hier ist der Ostereier-Kontostandthread zu unserer Osteraktion: Ostereier sammeln und gewinnen!!!

Hier wird Marie euren Kontostand aktuell halten, damit ihr sehen könnt, wieviele Eier ihr bzw. die anderen haben!

Ich wünsch uns allen viel Spass!

LG
Margit
 
Werbung:
AW: Osteraktion - Ostereier-Kontostand

Ja, wie Margit angekündigt hat werde ich in diesem Beitrag Euren aktuellen Ostereier-Punktestand aufführen und bei Veränderungen immer wieder aktualisieren. Es lohnt sich also öfters mal reinzuschauen. *zwinker*

ostern02.gif




Nun mehr gehen wir in Runde 4 und der Ostereier-Kontostand sieht derzeit wie folgt aus:

Lenchen: (17 Eier)
i179226_17.png




Angelika-Marie: (17 Eier)
i179226_17.png




Sicolino: (15 Eier)
i179224_15.png




Wuschi: (13 Eier)
i179222_13.png



Ninja: (13 Eier)
i179222_13.png




SanfterRiese: (4 Eier)
i179207_4.png



Grinseentchen: (4 Eier)
i179207_4.png




Samson's Mum: (2 Eier)
i179205_2.png



Sigrid: (2 Eier)
i179205_2.png
 
AW: Osteraktion - Ostereier-Kontostand

Hi Geli,

habe alle Punkte nochmal nachgezählt und habe keinen Rechenfehler gefunden. Wo meinst Du denn sollte ein Fehler sein?

Grüssli Marie
 
AW: Osteraktion - Ostereier-Kontostand

Hallo Marie,

nach meiner Rechnung müsste ich 17 Eier haben :kuss1:

( Falls ich die Regeln richtig verstanden habe :D:D )
 
AW: Osteraktion - Ostereier-Kontostand

Huhu,

ja, Ihr beiden habt recht! Das Rechnen hat zwar geklappt :D, aber mir ist bei der Punktevergabe ein Fehler unterlaufen. :weinen1:

Du Lenchen, bist bei der Aktion "Gesucht-Gefunden" 4 x benannt worden. Laut den Regeln - wie Ihr ja richtig bemerkt habt - darf ein Mitglied aber nur max. 3 x benannt werden.

Geli, da jetzt Du diejenige warst, die das Lenchen zum 4. Mal benannt hast, möchte ich Dich nochmal bitten jemand anderes auszuwählen.

Tut mir leid, das war keine Absicht! :eek:

Grüssli Marie
 
AW: Osteraktion - Ostereier-Kontostand

Schon verziehen Mariechen :kuss1:

So hatte ich wenigstens einmal im Leben ( wenn auch nur kurz ) etwas gewonnen :jump1: :jump1:
 
AW: Osteraktion - Ostereier-Kontostand

So habe den Kontostand von Euch beiden richtig gestellt :) :

Lenchen, Du hast jetzt also 17 Punkte-Ostereier und Dir Geli habe ich ein Punkte-Osterei abgezogen, weil ja Lenchen's Benennung nicht gilt. Aber Du hast ja noch eine Verlinkungsmöglichkeit auf. :)
 
AW: Osteraktion - Ostereier-Kontostand

17 Ostereier sind auch prima :jump1: :jump1:

Wann schickt ihr die Ostereier, ich liebe Schokolade :jump1: :jump1:
 
Werbung:
Zurück
Oben