5 süße Katzenbabys suchen eine Bleibe

Rosselini

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 Februar 2006
Beiträge
266
Ort
Wien
Hallo zusammen:blume2: ,

Vorige Woche rief mich eine Arbeitskollegin an und war ganz verzweifelt.:weinen1: I
hr ist vor kurzer Zeit eine Katze zugelaufen, die sie auch behalten hat. Die Katze war aber trächtigund hat auch sehr bald geworfen. Jetzt wollte sie eine Weile warten um dann die Katze kastrieren zu lassen. Aber die Katze ist eine Freigänger und war ein bisserl schneller als sie. Nun hat sie wieder 5 Katzenbabys auf die Welt gebracht. Die Kitten sind jetzt ca. 1 Woche alt, es ist also noch Zeit ein Zuhause zu suchen. Ich dachte ich schreibs mal hier hinein vielleicht kennt ihr wem der die kleinen adoptieren möchte. :) Sie hat 2 schwarze Kätzchen und 3 graue Tigerkätzchen. Fotos hat sie mir versprochen und kann ich dann gerne auf Nachfrage verschicken. Also bei interesse schickt mir einfach eine PN.

Lg nicole:blume1:

Ps: Sie hat versprochen die Katze zu kasernieren und dann kastrieren zu lassen:jump1:
 
Werbung:
AW: 5 süße Katzenbabys suchen eine Bleibe

Stimmt, man soll die Katze nicht gleich kastrieren lassen. Ich glaube, sonst könnte es sein, dass sie keine Milch mehr hat.

Hoffe sehr, dass die Kleinen ein gutes Zuhause finden. Wenn es dir recht ist, inseriere ich, sobald du Fotos hast. :blume2:
 
Werbung:
AW: 5 süße Katzenbabys suchen eine Bleibe

Das wär wirklich lieb von dir:kuss1: . Hab dir gerade eine PN geschickt. Fotos bekomm ich angeblich heute oder morgen.

Lg nicole:blume1:
 
Zurück
Oben