6 süsse Retriever/Dobermann Mix Welpen suchen Familie

E

elasun

Guest
Hallo!

Habe ab Ende Dezember 6 süsse Mischlingswelpen (6 Rüden) gegen eine Schutzgebühr von 130 Euro zu vergeben.

Vater: gut ausgebildeter Golden Retriever
Mutter: sehr sanfte Schäfer/ Dobermann- Mix Hündin

Beide Elternteile sind sehr familienbezogen und guten
Gemüts.

Die Welpen wachsen in der Familie auf. Sie leben mit beiden Elterntieren zusammen. Sie sind auch an andere Tiere wie Frettchen, Albinoratten, Katzen gewöhnt.

Bis zum Abgabetermin werden die Kleinen mehrmals entwurmt. Regelmäßige tierärztliche Kontrollen erfolgen bereits jetzt, sie befinden sich in bestem gesundheitlichen Zustand.

Fotos sind bereits vorhanden, leider weiß ich nicht genau, wie ich diese reinstellen kann. kann mir jemand sagen, wie ich das am besten schaffe? Sobald es geht, werde ich Pix reinstellen.

Vielleicht ist jemand auf der Suche nach einem kleinen süssen Racker, oder kennt jemanden.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus, lg el
 
Werbung:
AW: 6 süsse Retriever/Dobermann Mix Welpen suchen Familie

ich hoffe, ich habe nix überlesen, aber steht nix dabei wo diese hunde sind :confused: und bilder reinstellen geht gut über www.picr.de und dann diesen link reinkopieren....;)
 
AW: 6 süsse Retriever/Dobermann Mix Welpen suchen Familie

ups, sorry. kommen aus dem Raum Wr.Neustadt bzw. Bezirk Mattersburg.


Hier die Fotos: Papa mit Welpen und Mama

1551456.jpg


1551457.jpg


1551458.jpg


lg, el und ihre süssen
 
AW: 6 süsse Retriever/Dobermann Mix Welpen suchen Familie

oh mein gott, sind die aber süß, ich halte dir ganz fest die daumen, dass ihr gute plätze findet.... leider kann ich keinen hund nehmen, der wär bei meinem tagesprogramm arm....;)
 
AW: 6 süsse Retriever/Dobermann Mix Welpen suchen Familie

Die sind ja wirklich süß!

Du kommst ein bisschen zu spät... 1 Woche früher und ich hätte es mir überlegt ;)

Ich hoffe auch, dass ihr für alle einen guten Platz bekommt! :)
 
AW: 6 süsse Retriever/Dobermann Mix Welpen suchen Familie

Pink Floyd:Wieso hättest du es dir vor 1 woche noch überlegt? Hast du in der Zwischenzeit einen anderen genommen?

Danke für eure lieben Antworten, süß sind sie wirklich!
Es gibt bereits einige Interessenten- sie kommen aber noch großteils vorher vorbei um die Kleinen zu sehen (würde ich natürlich auch vorher machen wollen).

Ich hoffe wir erhalten bald fixe Zusagen von geeigneten Familien.

Lg, ela
 
AW: 6 süsse Retriever/Dobermann Mix Welpen suchen Familie

da halt ich ganz, ganz fest die daumen.... würde mich sehr freuen, wenn alle gute plätze bekämen... :blume2:
 
AW: 6 süsse Retriever/Dobermann Mix Welpen suchen Familie

Hallo!

Sind total süss die kleinen , habe gerade alles weitergeleitet , da ich jemanden kenne die einen Hund sucht.

lg. Maria
 
AW: 6 süsse Retriever/Dobermann Mix Welpen suchen Familie

Hallo!

Haben bereits alle Welpen an gute Plätze vergeben.
Wir haben das erste Mal Welpen zu vergeben und bemerkt, dass es wirklich eigenartige Menschen gibt.
Man muss wirklich gut darauf achten, wem man einen Welpen (generell ein Tier) anvertraut.

Danke für Eureg, mails und fürs Umhören!

lg, el:blume2:
 
Werbung:
AW: 6 süsse Retriever/Dobermann Mix Welpen suchen Familie

das freut mich für dich und auch die welpen... und das glaub ich dir, da wird einem schon was unterkommen :cool:
 
Zurück
Oben