Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

6 Wochen

Dieses Thema im Forum "Unter uns..." wurde erstellt von Marie, 2 Juli 2005.

  1. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Werbung:
    Hallo liebe Fories,

    ab Montag nehme ich an einem 6-wöchigem Seminar teil. Freue mich zwar drauf, aber werde in dieser Zeit leider nicht mehr ganz so oft bei Euch sein können. :weinen2: Schnief, schnief. Aber wenns die Zeit zulässt, ...wo bin ich dann? HIER - na logisch!

    Alles Liebe Marie
     
  2. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Hallo Marie
    Na da wünsch ich Dir jedenfalls viel Spss und viel Interessantes.
    Lass Dich nicht stressen und Berichte uns wie es war*neugiriegbin*

    :bier:
     
  3. süßer-hasi

    süßer-hasi Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 März 2004
    Beiträge:
    1.323
    Ort:
    Cuxhaven
    wünsche dir viel Spaß beim Seminar.. :jump:

    lass dich ab und zu aber mal blicken.. :kuss1:
     
  4. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.483
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Viel Spass im Seminar!
    Gehts wenigstens um etwas interessantes?
     
  5. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Hallo Ihr Lieben, :danke: für die lieben Wünsche! Wie versprochen ein Lebenszeichen von mir :D ... Hat sich ja einiges getan und gibt viel zu lesen. Schööön!

    Also das Seminar nennt sich Existenzgründer Coaching und hat das Ziel (wenn man eine Idee für eine Selbständigkeit hat) das man am Ende der Maßnahme ein "100 % iges" Konzept zur Umsetzung hat. Sozusagen mit Brief und Siegel, abgesegnet durch einen Wirtschaftsprüfer. Im Moment ist's jedoch nicht sehr spannend, da allgemeines kaufmännisches Wissen vermittelt wird und da ich bereits Kauffrau gelernt hab... Naja, mut man durch, ne?!...

    Ja, soviel dann erstmal zum Seminar und mir. Jetzt geh ich mal schnökern, bin doch neugierig, hihi.

    Liebe Grüße Marie
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden