7 Schäfer/Rottimischlingswelpen suchen..

conny3

Mitglied
Registriert
9 März 2006
Beiträge
13
einen guten Platz.
Die Welpen wurden in Nitra in einem leerstehenden Abbruchsicheren Haus ausgesetzt.Sie sind jetzt 12-14 Wochen alt.Es sind 3 Schäfermischlinge (Rüden) und 4 Rottweilermischlinge (Weibchen).Sie werden geimpft,entwurmt und mit einem Schutzvertrag abgegeben.
Bei interesse maile ich gerne Fotos.

Lg Conny
 
Werbung:
Huhu,

conny3 - ich bins sugar-Tanja - schön dass du hergefunden hast - hab auch schon feste für deine Welpis Werbung gemacht - leider wollten die Leute reinrassige Schäfer (naja, dazu sag ich jetzt gar nichts).

Hoffe die Putzis bekommen einen guten Platz - werde mich weiter umhören.

lg
Tanja uBande
 
Welpen

Hallo Conny,

hast du schon einen Platz für die Kleinen gefunden? Könntest du mir ein paar Photos von ihnen schicken, bitte. Wo bist du denn zu Hause? Ich würd sie mir gern mal ansehen.

Ich musste dieses Osterwochenende (zur Auferstehung Chisti !!) meinen Schatz "Cindy" im Alter von fast 16 Jahren einschläfern lassen. Mit ihr ist ein Teil meines Lebens und meines Herzens einfach verschwunden.

Die Welpen sehen aus wie sie. Ich will sie wieder haben. Sie wird zwar anders heißen, aber ...

Verlangst du was für die Kleinen?

Bitte gib mir so rasch wie möglich eine Antwort. Am besten erreichst du mich unter tamara.gruber-koll@chello.at.

Danke und lg,
Tamara
 
Hallo Tamara,

Conny ist in Kärnten zu Hause, wie ich auch.

Sie ist nicht so oft im Internet "unterwegs" - lt. meinem Wissen ist noch ein Welpe zu vermitteln - ich werde Conny anrufen und ihr Bescheid geben, dass sie dich anmailt bzw. dass du Interesse hast.

Es tut mir sehr leid um deinen Verlust, aber Ersatz wirst du niemals finden: jedoch einen neuen Freund, der dir zur Seite stehen wird.

lg
Tanja u Bande
 
Werbung:
Zurück
Oben