8 Wochen alter Teddyhamster sucht ein Zuhause

Blacky84

Neues Mitglied
Registriert
19 April 2009
Beiträge
2
Hallo,

ich habe vor drei Wochen einen 5 Wochen alten Hamsterbuben zur Pflege bei mir aufgenommen und suche nun ein schönes Zuhause für ihn.
Aus Platzgründen und da ich schon 2 Hamster habe, kann ich ihn leider nicht dauerhaft bei mir aufnehmen.

Er ist nun 8 Wochen alt, ein Männchen, schwarz- weiß ("Black- Banded") und ein Teddymix (ein Elternteil Goldhamster, der andere Teddyhamster).

Er ist ein total lieber, hat noch nie gebissen und zeigt auch keinerlei Agressionen.
Er ist nur noch etwas schüchtern, aber auch das wird von Tag zu Tag besser.
Z.B. nimmt er schon Futter aus meiner Hand und lässt sich streicheln. Er wird immer mutiger und zutraulicher. :)

Bei Interesse schicke ich gerne Fotos von dem hübschen Buben! Schreibt mir einfach an: Internetlerin@gmx-ist-cool.de

Er wird nur in Einzelhaltung abgegeben, da Hamster absolute Einzelgänger sind!

Ich wohne in Wien, eine Vermittlung wäre also innerhalb Wiens kein Problem, und auch außerhalb nicht, wenn der kleine abgeholt würde (habe kein Auto).
 
Werbung:
Zurück
Oben