A - Z alles was dir einfällt...

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.656
Ort
Salzburg
Ich schmeiss euch noch ein kleines Spiel rein, dass ich mir vom www.denkforum.at abgschaut habe :)

Und so gehts:

Es wird ein Thema vorgegeben zb. Reitstall

und jeder schreibt was ihm einfällt, allerdings muss er sich an das ABC halten.

Ein Beispiel: Ich sage jetzt mal das Thema Reitstall/Pferde

Abreiten
Aussenboxen
Araber
Aufsatteln

Wenn mir nichts mehr einfällt kommt der nächste und nimmt sich den Buchstaben B und schreibt alles was ihm mit B einfällt

Boxen
bockige Pferde
Bandagen
Bahnreiten

der nächste nimmt sich das C und so gehts im Alphabet weiter. derjenige der das Z hat, darf dann auch gleich das nächste Thema ansagen.

Versteht ihr wie ich es meine? Ja? Na dann, los gehts
 
Werbung:

Guinevere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
2.955
Ort
Klagenfurt
hmmm, muss ich jetzt mit A weitermachen oder muss ich jetzt das B nehmen; und: isses egal, wieviele Worte mir einfallen, oder immer so 3-4??
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.656
Ort
Salzburg
Guinevere schrieb:
hmmm, muss ich jetzt mit A weitermachen oder muss ich jetzt das B nehmen; und: isses egal, wieviele Worte mir einfallen, oder immer so 3-4??

hm, also eigentlich wäre Andrea mit B richtig gewesen und du hättest eigentlich C bekommen. und du kannst soviele Wörter schreiben wie dir einfällt :)
 

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Ach du meine Güte-Entschuldigung*schäm
Ich dachte, das "A" gilt, bis einem nix mehr mit A einfällt.
Tyyyyyyyyyyyyypisch für mich*roten Kopf hab
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.656
Ort
Salzburg
Flauschfussel schrieb:
Ach du meine Güte-Entschuldigung*schäm
Ich dachte, das "A" gilt, bis einem nix mehr mit A einfällt.
Tyyyyyyyyyyyyypisch für mich*roten Kopf hab

Achwas! Brauchst dich nicht schämen! :)
Ist doch kein Problem :umarm:
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.656
Ort
Salzburg
Entdeckungen verschiedener Krankheiten :(
Erste Diagnose
Einschläfern :(:(
Entfernen von steckengebliebenen Zeckenkopf *eyesroll*
Eiter absaugen
Ernährungsplan
 
Werbung:

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Also dann gehts mit Eff weiter ;)

Fuciderm-Salbe
Folgeuntersuchung
Frontline
Fieberthermometer
Flöhe
Furchtbare Angst
Frauen = Tierarzthelferin (für Männer ;) )
Fahrt dorthin
 
Oben