Abstimmung: In den Mund gelegt - Runde 7 beendet! (es winkt ein Amazon-Gutschein!)

Wer hat den witzigsten Beitrag geschrieben?

  • lenchen

    Stimmen: 5 38,5%
  • marie4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Amber

    Stimmen: 1 7,7%
  • SanfterRiese

    Stimmen: 1 7,7%
  • Angelika-Marie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ninja

    Stimmen: 5 38,5%
  • krsti

    Stimmen: 0 0,0%
  • Petroccelli

    Stimmen: 1 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
Runde 7 ist beendet!

Ihr bestimmt den letzten Rundensieger, wer soll noch bei der Verlosung dabei sein?


Es wurden tolle Texte geschrieben und ihr habt entschieden:

Dani1983
Lenchen
Marie4
Amber
Petroccelli
Angelika-Marie

Diese 6 sind dank euch bereits sicher bei der Verlosung dabei!

Doch nun gilt es den letzten Rundensieger in die Mitte der Verlosungsteilnehmer zu holen!

Wer hat den besten Text geschrieben und soll bei der Verlosung sicher dabei sein? Wer hat sich den 15 EUR Gutschein von Amazon verdient?

Hier könnt ihr nochmal alle Texte durchlesen:
In den Mund gelegt, Runde 7 - Hunde

Entscheidet selbst und stimmt über die Abstimmungsflächen ab!

Die Abstimmung läuft bis zum Sonntag den 27.8.!

Die Abstimmung ist natürlich anonym, für sich selbst abstimmen gilt aber nicht, beim Gewinner wird kontrolliert!
 
Werbung:
AW: Abstimmung: In den Mund gelegt - Runde 7 beendet! (es winkt ein Amazon-Gutschein!)

Ich muss grad was sagen, also ich hab für SanfterRiese gevotet, auch wenn der Name nicht in deiner Auflistung unten dabei ist. ^^

Ich fand den Fels in der Brandung einfach sooo süüüß. :D Musste das grad mal gesagt haben. ^^
 
AW: Abstimmung: In den Mund gelegt - Runde 7 beendet! (es winkt ein Amazon-Gutschein!)

Ich muss grad was sagen, also ich hab für SanfterRiese gevotet, auch wenn der Name nicht in deiner Auflistung unten dabei ist. ^^

Hallo Amber!

Wie meinst du das, dass SanfterRiese noch nicht in der Auflistung dabei ist?

Kann sie ja noch nicht, sie hat ja noch keine Runde gewonnen. Aber vielleicht schafft sie es in dieser Runde :)

LG
Margit
 
AW: Abstimmung: In den Mund gelegt - Runde 7 beendet! (es winkt ein Amazon-Gutschein!)

Ah tut mir leid, hatte mich verlesen. ;)
 
AW: Abstimmung: In den Mund gelegt - Runde 7 beendet! (es winkt ein Amazon-Gutschein!)

Diese Abstimmung liegt hier irgendwie sehr versteckt.
8 Leute haben teilgenommen, nur 7 abgestimmt. Mit den Moderatoren müssten es 10 sein. Irgendwas stimmt da nicht! Kann man die Abstimmung nicht noch mal sichtbarer plazieren?
LG
Geli
 
AW: Abstimmung: In den Mund gelegt - Runde 7 beendet! (es winkt ein Amazon-Gutschein!)

Lieber Walter, :)

ich will Dir doch nix!
*küss* und *grüss* und *drück!*
Mir fiel nur heute frühabend auf, dass im Verhältnis zu den Mitmachern zu wenig Stimmen abgegeben worden waren. Und ich befürchtete, dies läge daran, dass Mags Hinweis auf die Abstimmung, als einziger Beitrag auf Seite 2 des entsprechenden Threads "versteckt" war, so dass der vielleicht von dem ein oder anderen User hätte übersehen können werden.
Ich meinte es nett und hilfreich!
Aber inzwischen haben ja entsprechend ausreichend User abgestimmt - selbst eine neue "Fee" ist dabei - und gut ist es doch, oder?

Ganz liebe Grüße,
Geli:blume2:
 
AW: Abstimmung: In den Mund gelegt - Runde 7 beendet! (es winkt ein Amazon-Gutschein!)

Uff, und dass ich das so gesehen habe, liegt daran, dass ich immer über die Rubrik "Tierisch verspielt" in den Thread eingestiegen bin, weil ich da alle Fotos und Komentare als erstes wiederzufinden meinte. - Und nicht einstieg über "Neuigkeiten und Ankündigungen."
Oki?
Geli
 
AW: Abstimmung: In den Mund gelegt - Runde 7 beendet! (es winkt ein Amazon-Gutschein!)

Wir haben jetzt erstmals einen Gleichstand!
Wir nehmen also sowohl Lenchen wie auch Ninja in die Gewinnerliste auf!
Gratuliere euch beiden!
 
AW: Abstimmung: In den Mund gelegt - Runde 7 beendet! (es winkt ein Amazon-Gutschein!)

Dankeschön :jump1: :jump1:
 
AW: Abstimmung: In den Mund gelegt - Runde 7 beendet! (es winkt ein Amazon-Gutschein!)

Das merkt man. :D

Wann gehts denn los???
g005.gif
Heut Abend wa, wenn ich nicht da bin.... *schmoll*
 
AW: Abstimmung: In den Mund gelegt - Runde 7 beendet! (es winkt ein Amazon-Gutschein!)

Mariechen, dann mußt du wohl hier bleiben :D:D :zunge3:
 
Werbung:
AW: Abstimmung: In den Mund gelegt - Runde 7 beendet! (es winkt ein Amazon-Gutschein!

*grins* Ich seh mich schon ständig zwischen Fernseher und Compi hin- und herflitzen. Mein Mann wird begeistert sein. :D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben