Achtung : HundeentfÜhrer !

Gnadenhof

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
241
Weiterleitung aus einem anderen Forum:

Liebe Tierfreunde,

ich besaß bis Freitagabend, 09.02.2007 einen
Magyar Viszla (ungarischer Jagdhund), Hündin, braun, geb. 05.01.2006,
Chip-Nr. 968000003875670, und einen
Parson Jack Russel Terrier, Hündin, hochbeinig, Rauhhaar, weiß, besondere Flecken, geb. 21.05.2004.

In Winterlingen, Zollernalbkreis, wurden mir meine beiden Hündinnen am Freitag, 09.02.2007, mit großer Wahrscheinlichkeit entwendet. Durch meine intensiven Nachforschungen habe ich erfahren, dass in letzter Zeit im 14-tägigen Rhythmus immer wieder Hunde auf der Schwäbischen Alb gestohlen werden.
So wurde ein Schäferhund und ein Papillon in Münsingen Herrn Bächtle, ein Schäferhund und ein Mischlingswelpe in Gossenzugen Herrn Schmutz und ein Shepard-Labrador-Mix (4-farbig) mit blauen Augen in Sonnenbühl-Genkingen Herrn Walter entwendet.

Es ist bemerkenswert, dass die Hunde bei landwirtschaftlichen Gebäuden, die außerhalb angesiedelt sind, gestohlen wurden.

Liebe Tierfreunde, bitte leiten Sie diese Vorfälle weiter. Vielleicht gehen auch bei Ihren Verteilern solche Hinweise ein oder sind bereits bekannt.
Sicherlich ist es von Wichtigkeit, dass diese „Hundehändler" gefasst und bestraft werden. Wem sind ähnliche Vorfälle bekannt oder kann gar einen Hinweis auf meine entwendeten Hunde geben. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie sich mit mir in Verbindung setzen. Es ist wichtig, dass alle Vorfälle von Hundediebstählen zusammen getragen werden, da nicht ausgeschlossen werden kann, dass diese in einem Zusammenhang gesehen werden können.

Vielen Dank für Ihre Mühe!

Mit freundlichen Grüßen
Tanja Reusch
Tierheilpraktikerin Winterlingen
Längenfeldstraße 30
72474 Winterlingen Tel. 0173-3069171

Ist im Moment sehr sehr auffällig, die Hundediebstähle in Deutschland häufen sich in den letzten Wochen ungemein
 
Werbung:
AW: Achtung : HundeentfÜhrer !

Ist im Moment sehr sehr auffällig, die Hundediebstähle in Deutschland häufen sich in den letzten Wochen ungemein
Da gibts 2 Möglichkeiten für.
Entweder es sind die sogenannten Tierschützer, die sich zur Aufgabe gemacht haben Hunde aus -in ihren Augen- schlechter Haltung kurzehand stehlen zu müssen.
Oder den Versuchslaboren ist das Material ausgegangen.
Beides finde ich verabscheuenswürdig. :mad:

Ich kann nur sagen: passt auf Eure Hunde auf! Diese Ar***l***er arbeiten gerne mit Lockstoffen!
 
Zurück
Oben