Adolph sucht dringend einen speziellen Platz !

Neue Wege

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2008
Beiträge
78
Adolph befindet sich dzt. in einem "tierheim" in rumänien, wo man ihm nicht die dringend nötige pflege und therapie zukommen lassen kann.
engagierte tierschützer arbeiten daran einen pflege- oder fixplatz bei erfahrenen menschen zu finden, die ihn aufnehmen könnten.
auch ein übernahmeverein wäre ein grosses geschenk für ihn !

weitere infos füge ich an, er hat ein schädeltrauma erlitten, dessen auswirkungen dringendst untersucht gehören um ihm die richtige therapie zukommen lassen zu können !

bitte weiterleiten und auf fb teilen, und wenn jemand jemanden kennt, der ihm helfen könnte, bitte kontakt aufnehmen !!

ich teile seinen fb-aufruf, ich hoffe, das ist erlaubt, weil man dort immer wieder die aktuellen infos sehen kann.

Schrei nach Hilfe | Facebook

Adolph braucht rasche und effiziente Hilfe in Form eines speziellen ruhigen Platzes-das Video sagt mehr als alle Worte. Hier sind Menschen mit Erfahrung und auch finanziellen Mitteln gefragt-Menschen die nicht aufgeben und Zeit zum Arbeiten mit diesem Hund haben. Hier seine Geschichte:

NOTFALL ADOLPH - von Menschenhand gequält und fast zerstört...
Ihm wurden extreme Kopfverletzungen hinzugefügt und er erlitt dadurch eine Hirnschädigung. Er braucht DRINGEND ein ruhiges ZUHAUSE!

Video:
Er beißt sich permanent in seine Hinterläufe, wenn er gestresst ist. Wenn man sich mit ihm beschäftigt oder er Ruhe findet (was in Wonderland kaum vorkommt) legt er dies fast gänzlich ab.
Er ist ca. 4 Jahre und ein absolut lieber Kerl, der aber natürlich noch einiges lernen muss. Wir suchen daher dringend für den hübschen anhänglichen Hundemann ein ruhiges und verständnisvolles Zuhause !
www.tierheim-in-rumaenien.co

KONTAKT: Carmen Foser E-Mail: carmen@li-life.li


12115723_1676201132619971_2767852041487599923_n.jpg
 
Werbung:
Soeben auf "facebook" gelesen:
Diese Veranstaltung wird in den nächsten Tagen abgesagt.
Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich hier bei allen bedanken die uns so engagiert unterstützt haben.

Das tut mir sehr leid. Hunde in Rumänien, das ist ein großes (und meistens leider auch ein sehr trauriges) Thema.
 
Zurück
Oben