Adressanhänger

SanfterRiese

Moderator
Teammitglied
Registriert
24 Februar 2005
Beiträge
5.322
Ort
Salzburg
Hallo zusammen! :kuss1:

Nachdem wir schon einige Euros in die Adressanhänger investiert haben, die zum schrauben mit den kleinen Zettelchen, die Täschchen...und viele mehr, die aber aus nicht erklärlichen Gründen IMMER verloren gegangen sind, haben wir nun etwas gefunden!!!!!! *freu*

Die Schildchen sind aus Aluminium, die Hunde können damit ins Wasser und es bleibt ALLES sichtbar, weils graviert ist.

Und der Preis ist einfach unschlagbar!

Seit heute haben Riga und Timo nun ihre Hänger und es schaut auch noch spitze aus! :jump1:

Und hier haben wir die her:

http://www.beamfire.at/shop/pi1701412645.htm?categoryId=0


Wollte ich Euch nur mal so mitteilen :D


:kuss1:
 
Werbung:
AW: Adressanhänger

Hallihallo zusammen,

wir haben auch einen Adressanhänger - aus Metall.

Die sind schweineteuer, lässt man sie im Copyshop machen.

Wir haben diesen um ein paar Euro (fragt mich nicht, wieviele, für 3 hab ich glaub 20 Euro gezahtl) bei eBay ersteigert, die gewünschte Inschrift durchgemailt und ein paar Tage waren die da.

Zehn mal besser (meiner Meinung nach), als einen Zettel wo reinhängen, der nass werden kann, verloren gehen kann, etc.

Wenn jemand Interesse hat, gebe ich den Verkäufer gerne per PN bekannt.

Alles Liebe!
 
AW: Adressanhänger

HIHI,
habens auch aus E Bay *lächel

Ist bestimmt der gleiche Verkäufer...siehe LINK oben!:kuss1:
 
AW: Adressanhänger

Nö is ned derselbe, war irgendwas mit Wagner, wird aber eh ähnlich sein :zunge3: !

Ist super, damit kann er ins Wasser, toben, springen, dreckig werden - und nix passiert.

Und ausserdem siehts auch edler aus, nicht ;) ?

Liebe Grüsse
 
AW: Adressanhänger

Ich hab bis jetzt auch nur dieses kleine Silberteilchen mit dem viel zu kleinen Papierfutzi drinnen. Wäre eine Überlegung wert, so eines in Rot passend zu Lillis rotem Geschirr und Leine zu kaufen.

Liebe Grüße
 
AW: Adressanhänger

Nö is ned derselbe, war irgendwas mit Wagner, wird aber eh ähnlich sein :zunge3: !

Ist super, damit kann er ins Wasser, toben, springen, dreckig werden - und nix passiert.

Und ausserdem siehts auch edler aus, nicht ;) ?

Liebe Grüsse

*breit grins*

Ja, ich denke auch, das das ähnlich ist:)

Jaa, es schaut super edel aus, also mir gefällts auf alle Fälle! :kuss1:
 
AW: Adressanhänger

die ersten, die ich gekauft habe, waren auch aus metall und jetzt habe ich 5 stück (natürlich immer farblich passend zum geschirr/halsband*ggg*) hier bestellt: http://www.billige-hundemarken.de/index.php?list=KAT06.

diese sind aus kunststoff und haben den vorteil, dass sie nicht "bimmeln".

LG, Monika

Hihi,
also, ich finde das gebimmel ganz praktisch, so höre ich immer, WO sich die zwei befinden!!!! :geist:


Die Türschilder bei Deinem Link finde ich aber klasse, na, mal schauen :kuss1:
 
AW: Adressanhänger

Ich hab mir auchg gerade zwei bestellt. Allerdings bin ich mir bei der Größe nicht so sicher. Hab ursprünglich Gr.1 bestellt, aber die ist wohl für einen (noch nicht ausgewachsenen) Beagle zu groß, was meint ihr? Hab dann ein Mail nachgeschickt und Gr. 2 angegeben. Bin auch gespannt ob sie mich bez. Bezahlung wirklich zurückrufen!
 
Werbung:
AW: Adressanhänger

Hihi,
also, ich finde das gebimmel ganz praktisch, so höre ich immer, WO sich die zwei befinden!!!! :geist:


Die Türschilder bei Deinem Link finde ich aber klasse, na, mal schauen :kuss1:

jaja, es bimmelt so eh auch noch genug mit hundemarke und tollwutmarke und noch eine dritte bimmelei und wir haben schon fast eine klangwolke:blume2:

LG, Monika
 
Zurück
Oben