Ärger nach den bissen

DivaKitti62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
4.418
Ort
Stuttgart
ich habe meinen Mann gehegt und gepflegt und ich habe alles gegeben.OK ich fühle mich schuldig das ich mit der Freundin von meinem sohn die hunde runter gelassen habe. aber wir waren der überzeugung die müssen ma unter die leute°ging ja auch gut bis zu dem zeitpunkt wo ich beiden ein stück schinken gegeben habe. Jacky ging das nicht so runter und jessy wollte es schnappen. Dann kam mein mann betrunken will die hunde trennen und wird von beiden gebissen! Ha jetzt wirft er mir sogar vor ich währe in der nacht fremd gegangen, hat er gerade behauptet!Da er ja im kh war! Ich kann nicht mehr das ist einfach zuviel. erst die hiefe die ervbaucht kein bitte und danke die ganzen tage nicht und jetzt bin ich auch noch auf einen anderen tisc mit jemanden gehüpft
Ich liebe meinrn mann aber es wird immer schlimmer, jetzt habe ich sogar Jacky
(hund) gef.......
bitte das ist nicht mehr normal was soll ich machen\
 
Werbung:
AW: Ärger nach den bissen

Liebe Dagmie, :trost:
da wird Dir keiner helfen können, außer mit Worten.
Kannst mit Deinen Tieren nicht eine neue Bleibe suchen?
Irgendwie bist Du wie ein geprügelder Hund, der nicht weiß wohin. :trost: hast keine Freundin die Dich mit Deinen Fellnasen aufnehmen könnte?
Familienterapie ist nicht so etwas, wo ich denke das Dein Mann mit macht.
Was ist mit Deinen Kindern? Stehen die nicht zu Dir?
Lass Dir auf keinen Fall die alleinige Schuld geben.:trost:
 
AW: Ärger nach den bissen

:blume2:

Liebe Dagmie

was ist los? Du hast sonst immer alles im Griff gehabt.:blume2:

Das sind jetzt Dinge, die braucht man nicht in der Beziehung.

Was meinst Du mit Jacki gef.....

Bleib jetzt ganz ruhig, vielleicht braucht es Zeit und Dein Mann besinnt sich.:blume1:


Ihr seid keine Teenager mehr. Ja und Deine Kinder, sind sicher alt genug um
mal ein Wörtchen mitzureden.

Suche das Gespräch, es ist nie zu spät.:trost:
 
Werbung:
AW: Ärger nach den bissen

Halli Dagmie,

es besteht überhaupt kein Grund, Dich schuldig zu fühlen! :umarm: Schließlich hast Du Deinem Mann weder befohlen, sich zu besaufen, noch hast Du ihn dazu animiert, zwischen zwei raufende Hunde zu greifen. (So ein Blödmann!!!) Wenn jemand schuld ist, dann nur er selbst! :umarm: Er spürt Dein - wirklich völlig unangebrachtes - schlechtes Gewissen und das nützt er weidlich aus, um Dir noch ein bisschen Schuld zuzuschieben. :kuss1:

Falls Du wirklich über eine Trennung nachdenkst, solltest Du Dir vielleicht - nur ganz für Dich - einen Plan machen. Überlege Dir, wo Du hingehen könntest, schaue Dich um, wo es günstige Wohnungen gibt, frage Deine Freunde, ob sie Dir helfen könnten.

Das Wissen und auch das Gefühl, dass Du IHM nicht wirklich ausgeliefert bist, wird Dir eine innerliche Stärke verleihen, die auch ER spürt. Vielleicht geht er dann in sich und versucht wenigstens, Dich als gleichwertige Partnerin zu betrachten.

Alles Liebe,
ElliB:blume1:
 
Zurück
Oben