Afrikanischer Weißbauch Igel Erstanschaffung

Borderlieb

Neues Mitglied
Registriert
9 September 2019
Beiträge
1
Ort
Berlin
Hallo erstmal :),

wir sind gerade neu hier und hätten paar fragen (wir werden uns später vorstellen ;))

Wir haben uns überlegt demächst einen Weißbauchigel zu holen, wir haben
uns bereits gründlich informiert, und sind momentan dabei die Checkliste
zu machen.

Wir haben da aber noch fragen offen

Unsere frage ist, ob es besonders wichtig ist, das Terrarium luftdicht
zu betreiben und einen Thermomix zu haben. Da viele seiten
widersprüchlich sind und einige sagen wenn die Raumtemperatur stimmt,
das es auch so passt.

dazu würde uns Interessieren wie man seriose züchter erkennt, Wir hatten schon paar angeschrieben und alle der Züchter meinten die geben Weibchen nur zuzweit ab stimmt es oder ist es nur wegen geldmacherei ?
würden uns auf erfahrungen & Antworten freuen
1f60a.png


Freundliche Grüße

Binnaz & Mathias
 
Werbung:
Hallo und herzlich willkommen

Ich habe in Bereich leider keine Erfahrung
Aber ich hoffe das sich noch jemand meldet und Dir deine Fragen beantworten kann
 
Es gibt eigene Weißbauchigelforen und auch auf Facebook entsprechende Gruppen.

Ich frage mich,wer auf die Idee kommt, ein Lebewesen in ein LUFTDICHTES Terrarium zu sperren:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben