Aktion "Hundesteuer"

Werbung:
... das würde ich mir auch wünschen - zumal ich den Sinn dieser Steuer nun so gar nicht verstehe .... leider haben meine Erfahrungen mit diesen Dingen diese Hoffnungen auf ein Minimum reduziert. Der Staat sucht immer wieder Möglichkeiten, um an (unser) Geld zu kommen ... als Beispiel die rapide Erhöhung der Stromkosten ab 2013 (bei uns ein Drittel Ansteigung) .... wir sollen die Möglichkeiten mit unserem Geld finanzieren, "natürliche" Stromquellen auszuschöpfen bzw. aufzubauen ... schön und gut, aber wenn die Sache dann am Laufen ist, dann werden die Stromkosten nicht sinken, es wird Anbieter geben, die sich (auf unsere Kosten) dann ein schönes reiches Leben machen werden .... und ähnlich ist es mit den Steuern ... wie kann man Lebewesen versteuern ? Kommt bald eine Kindersteuer ? ... solange man die Hunde straffrei sexuell mißbrauchen darf, so lange stinkt Deutschland - denn da ist ja wohl was faul ! Ich bin einfach bitter enttäuscht, das der Staat Lebewesen - wie Hunde und Katzen u.s.w. nicht schützt, sondern nur Kapital aus ihnen ziehen möchte ....:cry:
 
Zurück
Oben