Alexander sagt "Hallo"...

Alexander

Mitglied
Registriert
6 Oktober 2009
Beiträge
23
Hallo zusammen,

ich bin der Alexander, bin 49 Jahre jung und komme aus dem Ruhrgebiet.

Mein Interesse gilt so ziemlich allen technischen Dingen.

Außerdem mache ich in meiner Freizeit Hapkido als Ausgleichssport, lese gerne, höre Musik u.v.a.m.

Falls Ihr weitere Fragen habt, dann stellt sie einfach.

Liebe Grüße

Alex
 
Werbung:
AW: Alexander sagt "Hallo"...

hallo alexander, herzlich
3032839.gif
und jetzt wollen wir natürlich auch wissen welche tiere du hast
3032840.gif
 
AW: Alexander sagt "Hallo"...

Hallo Lallobe,

vielen Dank für die nette Begrüßung hier im Forum.
Ich habe ein Sammelsurium an Tieren ;)
Einen Labrador, eine Zwergdackeldame, einen Shih-Tzu, 3 Jack Russell Terrier, einen schwarzen "Whiskyhund", 2 Rennmäuse und...und...und.
 
AW: Alexander sagt "Hallo"...

Hallo Alexander Herzlich Willkommen. :laola: Hast du Tiere? dann würden wir gerne Fotos sehen von deinen Tieren.:blume2:
 
AW: Alexander sagt "Hallo"...

Hallo Jolanda,

so liest man sich wieder. ;) Vielen Dank auch an Dich für die nette Begrüßung.
Bilder stelle ich nach Feierabend ein.
 
AW: Alexander sagt "Hallo"...

Ein herzliches Hallo.
Von der Nachbarin auch aus dem Ruhrgebiet.*gg*
 
AW: Alexander sagt "Hallo"...

Hallöchen Aleexander,

Auch von mir ein herzliches
Willkommen GB Pics

Da muß ja ordentlich was los sein bei euch und wer sind die und und.........
Fredchens,Mäuschen,s Spinnchiens.........?
Nein nein war nur ein kleiner Spaß.Abropo ,Ja Alexander viel Spaß im Forum
Es grüßt Leanim:blume1:
 
AW: Alexander sagt "Hallo"...

Vielen Dank auch an Euch für die nette Begrüßung.

@Leanim
Wir haben öfter Pflegetiere...
 
AW: Alexander sagt "Hallo"...

Auch von mir noch

3034948.gif


Und jetzt noch bitte Fotos und eine Frage die mich persönlich interessiert:
Warum hat man a) Jack Russel und b) warum gleich drei?
Bin gespannt:D.

Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum!
 
AW: Alexander sagt "Hallo"...

Vielen Dank auch an Euch für die nette Begrüßung.

@Ela
a) Warum sollte man keine Jack Russel Terrier haben?
b) Zunächst hatten wir nur eine JR-Dame. Irgendwann kam dann Nummer 2 dazu und Nummer 3 hat man ausgesetzt. Ich hatte den Hund nach Feierabend mit einem Strick an einen Pfahl gebunden gefunden und das arme Tier war ziemlich abgemagert usw. Ich bin damit zum Tierarzt und habe noch weitere Gänge gemacht und dann ist er letztendlich auch bei uns eingezogen.
 
Werbung:
AW: Alexander sagt "Hallo"...

von mir auch noch ein herzliches Willkommen. Ich hoffe du fühlst dich hier sehr schnell wohl =)

und wünsch dir natürlich sehr viel spaß hier im Forum^^
 
Zurück
Oben