Altes Forenmitglied stellt sich hier mal vor

Winnie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26 August 2006
Beiträge
152
Ort
Saarland
Hallo, die aus dem alten Forum kennen mich ja schon, für die andren stell ich mich mal kurz vor, damit ihr wisst mit wem ihr es hier zu tun habt.

Also ich heiße Carmen, wohne mit meinem Mann und meinem Getiers im schönen Saarland, bin Ü 30, klein und gemein, naja nicht immer:rolleyes:.... bin halt ein offener Typ der mit seiner Meinung nicht hinterm Berg hält.

So noch kurt zu meinem Getiers, da wären unsre :

2 Kaninchen namens Paulinchen & Felix, genannt die Mümmels

1 Schildechse namens Lana, genannt Omi

10+ Chinchillas namens Meryl & Mio , Happy & Barney, Amy & Maja, Holly & Lou und Ally McBöhnli & Gulliver und halt das ein oder andre Baby wo hier das Licht der Welt erblickt, alle liebevoll meine kleinen Gymnastikbällchen genannt
 
Werbung:
AW: Altes Forenmitglied stellt sich hier mal vor

2253727.gif

und du hast ja wirklich einen schönen zoo ;) gymnastikbälle ist gut :D
 
AW: Altes Forenmitglied stellt sich hier mal vor

:blume1::blume1::blume1:Herzlich Willkommen Carmen!
Viel Spaß bei und mit uns. :D
 
AW: Altes Forenmitglied stellt sich hier mal vor

Hey!

Herzlich Willkommen im Forum! :) Schön dass du wieder einmal reingeschaut hast :) Ich hoffe dass du ein ein bisschen bleibst und wir noch viel von dir zu lesen bekommen :)

Wünsch dir viel Spaß im Forum!

lg
Margit
 
AW: Altes Forenmitglied stellt sich hier mal vor

Willkommen.png


Ich hoffe, du und deine Gymnastikbällchen fühlt euch wohl bei uns. :)
lg, Nicoletta
 
Werbung:
AW: Altes Forenmitglied stellt sich hier mal vor

dankeschön euch allen:kuss1:, jaja über das Wort Gymnastikbällchen amüsiert sich irgendwie jeder *lach* naja wenn man die live sieht wirds einem klar warum ich die so nenne.

@ Margit.. ich werd mich bemühen in Zukunft etwas mehr zu schreiben, die letzte Zeit war doch etwas stressiger in Sachen Tiere.
 
Zurück
Oben