Am anderen Ende der Leine - Menschen in der Hundeschule

Knusperhexe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Januar 2006
Beiträge
1.702
Ort
Lassee, Niederösterreich
ich selbst habs net gesehen, wie immer versäumt (als quasi-nicht-fernseher bin ich klar im nachteil.)

aber einige live-kommentare in einem anderen (hier oftmals als BUH-)forum verschrien, dürft das ganz arg gewesen sein. alpahgriff, würgeleine & co waren vorherrschend.

an alle: wie wars für euch - sanfte hundeerziehung contra "harte methoden"?

wie haltet ihr es so?

lg, uli
 
Werbung:
AW: Am anderen Ende der Leine - Menschen in der Hundeschule

Guten Morgen!

Kann noch nicht viel sagen, habe es aber aufgezeichnet. :)

Für alle diejenigen die es verpasst haben sollten, es wird heute von 10:10 bis 12:15 Uhr auf VOX wiederholt! :)

Liebe Grüsse Marie
 
Werbung:
AW: Am anderen Ende der Leine - Menschen in der Hundeschule

Hallo zusammen
Mein Mann hat´s gesehen - oder wenigstens teilweise.
Er kam ganz aufgeregt in die Uni und berichtete mir begeistert, er hätte etwas neues gelernt...

Na, dann Prost Mahlzeit
 
Zurück
Oben