Amy unser neues Familienmitglied

teddyzwerg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Januar 2009
Beiträge
314
Hallo zusammen,
ich habe jetzt schon länger nichts mehr geschrieben, aber ich muss euch heute jemanden vorstellen.
Darf ich vorstellen Amy unsere Havaneserhündin, sie ist am Donnerstag bei uns eingezogen.

5384392.jpg


5384393.jpg


5384394.jpg


5384395.jpg


5384396.jpg
 
Werbung:
AW: Amy unser neues Familienmitglied

Ein süßer Fratz.
Allerdings würde ich meinen kleinen Kind beibringen das Hundekörbchen nur für Hundi ist.
Sollte ja der Rückzugsort für den Hund sein!:)
 
AW: Amy unser neues Familienmitglied

ach du meine güte.... soooo süß!!!! da werden sich die beiden mädls aber freuen ;)
 
AW: Amy unser neues Familienmitglied

:blume1:voll süß
die zwei sind ein herz.
das wird eine feste freundschaft.
 
Werbung:
AW: Amy unser neues Familienmitglied

Ja die beiden sind jetzt schon ganz dicke freunde, Amy ist total brav und lernt sehr schnell.
Meine beiden Mädls müssen auch noch viel lernen was den Umgang mit einem Hund angeht, aber es wird von Tag zu Tag besser.
 
Zurück
Oben