An alle Katzenliebhaber

kiki22

Mitglied
Registriert
21 Juli 2006
Beiträge
14
Suche dringend für wunderschönes langhaariges, schwarzes Katzenmädl (geimpft,kastriert,gechipt,3 Jahre jung) einen sehr guten Einzelplatz mit Freigang. Sie frißt nichts mehr und kommt auch nicht mehr ins Haus,da sie Angst vor anderen Katzen hat und ich 4 Stück habe. Wollte sie aufnehmen und ihr einen gutes Platzer auf Lebenszeit bieten. Für sie ist es jedoch zur Zeit die Hölle!!Fotos gerne auf Anfrage!
lg
kiki22
 
Werbung:
dsfjsk

Halllo Wuschi!
Ich bin Felixdorf (nähe Wiener Neustadt), aber das ist egal, wenn ich einen guten Platz in Vorarlberg für sie finde, würde ich auch nach Vorarlberg fahren!!Hauptsache sie hat einen gutes Platzerl!
lg
kiki22
 
Verzweifelt!

Hallo!
Ich bin schon verzweifelt. Alle wollen sie junge Katzerl, aber meine wunderschöne Schwarze will keiner haben. Sie fühlt sich noch immer nicht wohl und ich möchte nicht, dass sie im Winter bei Minusgraden draußen übernachtet. Falls ihr wen kennt, der ein Häuschen mit Garten hat und eine Katze (Einzelplatz,3 Jahre) gerne hätte und sich mit Katzen auskennt, dann schreibt mir bitte. Es wäre mir sehr geholfen!:)
lg
kiki22
 
Werbung:
Hi Kiki!

Momentan läuft leider gar nix in der Katzenvermittlung. Nicht mal die kleinen, handaufgezogenen Miezen kriegen Plätze. Nach der Urlaubszeit wird's leichter. Nicht die Nerven wegschmeißen. Das wird schon.

lg Guin
 
Zurück
Oben