Ancistrus abzugeben W/NÖ

Schmerle

Mitglied
Registriert
4 Februar 2006
Beiträge
6
Hallo!
Habe jede Menge Ancistrus-Nachwuchs abzugeben.
- Habe einige ca. 1 Jahr alte Exemplare bei denen die Geschlechter schon klar unterschieden werden können.
- Dann gibt es jede Menge kleiner Ancistren in der Größe um ca. 3 cm.
- Ca. ab März gibt es dann auch ca. 3 cm große Albino-Ancistrus abzugeben. Wer jetzt schon welche "reservieren" will, bitte melden.
Für die 1jährigen und die Albinos würde ich 2,- pro Stück verlangen, die ca. 3cm großen, normal gefärbten gebe ich gratis ab.

Abgabe ausschließlich gegen Abholung!
Abzuholen wären sie in 2232 Deutsch-Wagram, 5 km nordöstlich von Wien.

Bei Interesse, Fragen usw. bitte einfach Schreiben!
LG
 
Werbung:
Ancistren sind reine Aquabewohner :)
Und wegen den Goldfischlis:
mach doch einen neuen thread auf, sonst treiben wir Mag wieder in die Verzweiflung wegen
213.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben