• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

anders als ebay

sky

Sehr aktives Mitglied
Huhu,

hab mich heute hier angemeldet

Telebid

Klickt einfach mal drauf und schaut es euch an. Anmeldung kostet nichts (aber unterstützt den Forenerhalt)!

Vielleicht gefällt es euch ja auch. Einfach mal Spielregeln durchlesen :D

lg
corinna

Werbung:
Hallo,

das klingt auf jeden Fall sehr interessant. Kannst du bitte berichten, wenn du erste Erfahrungen damit gemacht hast? Ich interessiere mich nämlich stark für Notebooks, weil für die Preise bekommt man sowas sonst nirgends. 8o

Im moment fehlt mir leider etwas das Geld um mitzubieten sonst würd ich es sicher mal ausprobieren.

Aber wenn du dich dort anmeldest (ist ja kostenlos) bekommst du 5 Gebote geschenkt und dann kannst du es ja ohne Risiko einfach mal selber ausprobieren.

Ich hab das mal ne Weile verfolgt. Ich denke, da gehört eine Menge Glück dazu, um wirklich etwas zu ersteigern. Das kann am Ende auch relativ teuer werden. Ich warte erstmal ab, bevor ich dort aktiv werde. Im Moment ist das Geld bei mir auch noch etwas knapp.

Ich habs mir auch mal ne Weile angeschaut, finds eigentlich ganz lustig. Aber ob ich mitbieten würde, weiß ich nicht.

hallo

Bie Ebay war ich ja auch schon einigemale aktiv und es klappte immer ganz
gut und ohne Probleme.
Weiss nicht, ob ich da was anderes ausprobieren möchte, und hab auch noch
nicht alles gesehen.

Viele Grüße
Ralf

Original von Mandy
Ich warte erstmal ab, bevor ich dort aktiv werde. Im Moment ist das Geld bei mir auch noch etwas knapp.

Wenn du dich anmeldest bekommst du 5 Gebote geschenkt .. da kannst du es einfach mal mit ausprobieren .. musst du dir ja dann keine weiteren kaufen (oder erst wenn de geld hast)

Lustig ist es auf jeden Fall und ich denke ich werds vielleicht auch mal ausprobieren wenn ich wieder en bissi mehr Geld hab .. mal sehen.

Original von Ralf
Bie Ebay war ich ja auch schon einigemale aktiv und es klappte immer ganz
gut und ohne Probleme.
Weiss nicht, ob ich da was anderes ausprobieren möchte, und hab auch noch
nicht alles gesehen.

Ja, das Prinzip von Ebay finde ich eigentlich auch ganz gut. Es ist nur schade, dass es da seeehr viele schwarze Schafe gibt.

hallo Sylvie

Ich orientiere mich da an Bewertungen des Verkäufers und bei den wenigen
Dingen die ich dort ersteigert hatte, hatte ich immer Glück.

Viele Grüße
Ralf

Original von Ralf
hallo Sylvie

Ich orientiere mich da an Bewertungen des Verkäufers und bei den wenigen
Dingen die ich dort ersteigert hatte, hatte ich immer Glück.

Viele Grüße
Ralf

Hilft dir aber nichts wenn du was verkaufen willst ....

hallo Sky

Ja kann sein, hatte bisher nie was verkauft, aber in der Regle erfolgt die Lieferung erst, wenn das geld auf dem Konto ist.

So kann eigentlich nichts passieren.

Viele Grüße
Ralf

Hallo Ralf.

Ich orientiere mich auch immer an dem Verkäufer und seinen Punkten. Leider hatte ich dennoch Pech.

Ich habe ein Parfum für 56 Euro ersteigert und es gleich überwiesen. Die Verkäuferin hatte was bei 126 Sternen und nur eine schlechte Bewertung, die schon ein Jahr zurück lag.

Aber es kam nichts von der. Und dann war sie auf einmal abgemeldet. Ich wollte es zurück buchen lassen, aber meine Bank konnte nichts für mich tun. So habe ich das Geld nie wieder gesehen und die Ware auch nicht.

Und dieser verlogene Ebay-Käuferschutz tritt auch nicht ein. Das war zu Weihnachten und die haben sich bis heute nicht gemeldet.

Werbung:
Original von Ralf
Ja kann sein, hatte bisher nie was verkauft, aber in der Regle erfolgt die Lieferung erst, wenn das geld auf dem Konto ist.

So kann eigentlich nichts passieren.

Trotzdem hat man dann Ärger wenn einer nicht bezahlt. Du bleibst auf den doofen ebaykosten hängen.

Du verschickst unversichert und die Leute beschweren sich dann wenns net ankommt.
Verschickst du nur versichert dann isses den Leuten zu teuer.

Irgendwas an den verschickten Sachen passt dem Käufer nicht obwohl es ganz genau in der Beschreibung stand.

Gibt auch genug Ärger als Verkäufer....

Zurück
Oben