Aphonopelma seemanni

Werbung:
hihi, ich bin dann mal weg :22036:
Hab nämlich tierisch Angst vor Spinnen!!!

Hoffe natürlich trotzdem für dich, dass du einige gleichgesinnte findest ;)
Du kannst auch gerne mal in unserem Partnerforum vorbeischauen: www.reptilien-forum.info

Gruß Moemi
 
hui da haste aber eine echte Schönheit dir zugelegt, sehr hübsches Tier.
Wir hatten auch mal vor paar Jährchen zwei Spinnen gehabt einmal die Brachypelma Smithi und die Psalmopoeus Cambridge.
 
Hiho,

ich halte seit einem Monat eine Avicularia Metallica (ist aber nicht 100% sicher das es eine ist) und eine Damon variegatus (ist ja keine VS).

Gruß Fee
 
Huhu,

Ich halt jetzt auich shocn seit ca. 2 Jahren eine Brachypelma Smithi und bin sehr glücklich mit ihr...
Ich weiß, manche kritisieren mich, weil ich erst 14 bin und so viele exotische tiere halte, aber ich ibn nunmal ein tioerliebhaber dieser art und meinen tieren geht es allen gut, möchte ich jetzt mal behaupten!!!

ich hab mal noch ne frage..
Ich bin ja der meinung das terrarientiere zum Angucken da sind, aber mich reitzt es sja shocn, die spinne ab und zu mal auf die hand zu nehmen, hab ich auch schoin gemacht, aber letzte woche kam einer zu mir und hjat gemeint das man diese rasse von spinne auf keinen fall rausnehmen sollte, da sie sehr agressiv und so is...
Ich bin jedoch nciht der meinung das meine agressivb ist, denn wenn sie mal wieder kein hunger mehr hat, und die heuschrecke versucht sie anzuknabbern dann rennt sie nur weg...

Im Fernsehr ahb ich letztens auch eine zoosendung gesehen, die eine Smithi den Besuchern auf die Hand setzten,

Was meint ihr??
Ist die agressiv??

Grüßle Lea
 
Hallo Lea

Grundsätzlich ist das immer von Tier zu Tier unterschiedlich. Ist eben wie beim Menschen. Andererseits ist auch bekannt, dass es sich bei B. Smithi eher um ruhigere Gesellen handelt.

Was aber nicht heißt, dass sie nicht zubeißen könnten. Die beste Variante ist immer noch die Pfoten aus dem Terrarium zu lassen. ;)

Gruss Christoph
 
Werbung:
Original von Moemi
hihi, ich bin dann mal weg :22036:
Hab nämlich tierisch Angst vor Spinnen!!!

Original von Haustier-Fan
Sorry, aber mit mir kannste da auch nicht rechnen!
Spinnen huaaaaargh! :22053:

Ich schließ mich euch da doch gleich mal an. Hab auch ne Wahnsinnsangst vor Spinnen. Zum Glück fressen unsere Katzen die immer.
 
Zurück
Oben