Armer Schäferhund

amigos

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2013
Beiträge
363
Dringender NOTFALL

Der liebenswerte SAM leidet Höllenqualen – er gibt sich bald auf!! Bitte retten Sie ihn schnell!!

Der liebenswerte SAM wurde Anfang April bei einem Rangierbahnhof, ca. 2 km weit von meinem Dorf gefunden. Er lebte dort ca. 2 Wochen lang, neben den Gleisen... – einige hilfsbereite Eisenbahner haben ihm manchmal Futter gegeben, aber niemand konnte ihm Obdach geben.

Der arme sucht so dringend nach einem Zuhause. Er gibt sich schon bald auf. Seine schrecklich traurigen Augen sprechen schon für sich alleine. ... Ich bitte Sie holen Sie ihn da raus - seine Seele schreit ganz furchtbar!!

Er ist ein ca. 6 Jahre alter Rüde, Schäferhundmix, groß/mittelgroß. Er ist sehr klug und freundlich und ist sehr traurig hinter den Gittern. Im Auto ist er leise und bewegungslos gefahren. Er hat das Vertrauen in den Menschen noch nicht verloren, geht sehr brav an der Leine und ist sehr liebhaft.

Er ist so schön – ich hoffe daß sich jemand aufgrund der Bilder in ihn verliebt.

Wer nimmt sich seiner an?

14553540af.jpg
 
Werbung:
.... ich habe mich total in diesen Schatz verliebt - aber bei mir leben doch schon Merlin und die kleine Yara - beides Heimkinder ! Wenn ich nur ein wenig mehr Platz hätte, dann würde ich mir diesen lieben und treuen Gefährten sofort holen. Ich hoffe inständig, dass ein gutes Herz ihn sehr bald zu sich nimmt und dass er bis dahin noch durchhält .....
 
wo ist er denn zu hause und wen müsste man kontaktieren?! nehmen kann ich ihn nicht, aber vermitteln helfen.....
 
INFOS ZUR VERMITTLUNG:

Die von uns zu vermittelnden Hunde befinden sich in Hundelagern, wo sie unter den widrigsten Bedingungen ihr Leben fristen müssen.

Alle unsere Hunde werden vor ihrer Ausreise gechipt, geimpft, den Bestimmungen des jeweiligen Herkunftslandes des Tieres geltenden entsprechenden Tests und mit Heimtierausweis vermittelt.

Wir suchen für unsere Schützlinge Fixplätze, aber auch Pflegeplätze und Vereine/Tierheime, die bereit sind Hunde bei sich aufzunehmen.

Die Vergabe der Hunde erfolgt nach einer Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag. Bei Fixplätzen vermitteln wir gegen eine Schutzgebühr.

Sollten Sie ernsthaftes Interesse an einer Adoption oder einem Pflegeplatz haben, so bitten wir Sie uns zu kontaktieren.

Wir bitten um Verständnis, dass wir nur ernst gemeinte Anfragen mit vollem Namen, Telefonnummer und Anschrift beantworten können. Je mehr Informationen Sie uns vorab geben, desto schneller und präziser können wir Ihnen antworten.


Vielen Dank!

Verein: TIERSCHUTZ DIREKT

Daniela Brzobohata

Tierschutz Direkt
www.tierschutz-direkt.at

+43 (0) 650/34 38 139
office@tierschutz-direkt.at
 
Werbung:
Dieser schöne Hund würde genau den Vorstellungen meiner Tochter entsprechen, allerdings hat sie schon zwei und kann keinen mehr nehmen, da sie in einer Mietwohnung wohnt.

Ich wünsche diesem süßen Kerl aber von ganzem Herzen, dass er ganz schnell ein schönes zu Hause findet und er dort glücklich wird. Man kann ihm doch eigentlich gar nicht widerstehen.
 
Zurück
Oben