Armer Scotty :-)

BOOMEK

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9 September 2012
Beiträge
448
Der Scotty hat echt ein "problem" mit seiner grösse . Meine Schwester hat ja seid kurzen einen Hütehündinmix. und sie hatt sicherlich 70cm Schulterhöhe ,naja und wenn die beiden spielen (was selten vorkommt ) bekommt der Scotty links und recht eine in die Rippen oder er bekommt mit der Pfote so eine ins Kreutz das er gleich einen Burtzelbaum schlägt :). Gott sei Dank tut er sich nie weh dabei aber er ist ja ein kleiner Zorn binkel und würde (wenn es ihm reicht ) gleich zwicken .Aber wen er besuch von der Pudeldame Jenny bekommt geht es ihm nicht viel besser den er bekommt auch von der Jenny ein paar Schläge ins Kreutz oder Hinterkopf . achja und wen er nicht "verprügelt " wird von seinen Spielgefährten , haben mit viel( Herzlichkeit ) die Katzen einen neuen "Spielgefährten" in ihn erdeckt . Der Boomer macht das sehr Gescheit sobald es zu wild wird versteckt er sich hinter mir den da ist er ja im leo:) . Also eines muss ich schon sagen ich kann Stolz auf meine 2 Jungs sein sie lassen sich schon sehr viel gefallen (besonders von den Katzen ) das ist nicht selbstverständlich .
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Lallobe . wir müssen erst einen Scanner kaufen und das wird sicherlich noch eine weile dauern .Aber dann gibt es Fotos ohne ende . Lg Manuela :)
 
Zurück
Oben