Auch ich bin hier gelandet

MitTierenReden

Mitglied
Registriert
22 Dezember 2008
Beiträge
17
Ort
Süddeutschland
Auch ich bin hier gelandet und freue mich auf einen regen Austausch mit vielen anderen Tierfreunden!
Ich arbeite als Tierkommunikatorin und bin somit sehr eng mit den Tieren verbunden!
Alles Liebe euch
Johanna
 
Werbung:
AW: Auch ich bin hier gelandet

Das finde ich sehr interessant! Johanna

img_e7db8ab9b4f985bf28839740bb593d47_raw.gif


LG Suedwind​
 
AW: Auch ich bin hier gelandet

1640651.gif


ui, vielleicht kannst uns mal bei gelegenheit in einem eigenem thread mehr über dich und deine "arbeit" erzählen... wär sehr interessiert was mit tierkommunikation gemeint ist....
 
AW: Auch ich bin hier gelandet

Vielen Dank für eure herzliche Begrüßung!
@Lallobe: Ich würde sehr gerne in einem eigenen Thread mehr über meine Arbeit berichten - die Frage ist nur, ob das nicht als unerwünschte Werbung durchgehen würde.
Tierkommunikation ist letztenendes einfach ein "sprechen" mit Tieren. :) Wenn es dich interessiert, kannst du auf meiner Seite näheres nachlesen (www.Lichtkommunikation.de) und ich denke über einen Thread nach! :)
alles Liebe
Johanna
 
AW: Auch ich bin hier gelandet

müsste man margit fragen, ob das ok wäre, aber ich les mal auf deiner HP nach... :danke:
 
AW: Auch ich bin hier gelandet

Hallo Johanna,

herzlich Willkommen bei :grouphug: uns.

Wünsch Dir viel Spass beim lesen und schreiben.
 
Werbung:
Zurück
Oben