Auch ich würde mich gerne vorstellen...

seestern

Neues Mitglied
Registriert
4 August 2010
Beiträge
3
Ort
Niederösterreich
Hallo,

mein Name ist Sabrina und ich komme aus Österreich. In meinem bisherigen Leben waren Immer Tiere um mich rum. Seit bereits schon längerer Zeit begleiten mich zwei wunderbare Katzen und ein wunderbares Pferd auf diesen Lebensweg.

Ich mache seit Jänner 2010 einen Berufslehrgang bei uns in Wien zur Tierkommunikatorin ***Link entfernt, bitte die Forumsregeln beachten!***. :blume2:

Ich bin schon sehr gespannt auf euch alle und Freue mich hier sein zu dürfen.

Ich wünsche euch allen noch einen wundeschönen Abend!

Glg. Sabrina*
 
Werbung:
AW: Auch ich würde mich gerne vorstellen...

Hallöchen Sabrina,

016.gif
im Forum.


Also Ich wünsche Dir viel spaß beim Schreiben und Lesen.

Welch ein wunderbares Pferd hast Du den,...also welche Rasse,und die Miezen,sind es normale Hauskatzen?

....und Fotos gibt es denn Fotos?:D:D:D
Liebe grüsse Leanim
 
AW: Auch ich würde mich gerne vorstellen...

auch von uns ein herzliches :welcome: hier im forum!
 
AW: Auch ich würde mich gerne vorstellen...

Ohhhh wie schön!!!

Dankeschön für diesen herzlichen Empfang!

Fotos von meinen Tieren gibt es auf meiner HP (Pferd--> Haflinger; Katzen rotgetigerter Kater und eine grautegierte Lady :reden:)

Glg. Seestern*
 
Werbung:
Zurück
Oben