Auch mal Hallo sagen will!

BlackUnicorn

Mitglied
Registriert
16 Juli 2005
Beiträge
8
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallöchen zusammen,
über Google habe ich diese Seite gefunden und weil sie mir gleich auf anhieb gefallen hat,hab ich mich auch gleich mal angemeldet :)
Ich heiße Nicole komme aus Deutschland aus dem Ecke der Pfalz, bin 22 Jahre alt und hatte letzte Woche meine Abschlußprüfung und das heißt ich bin kein Azubi mehr :zunge4:
Ansonsten besitze ich einen kleinen Privatzoo daheim, mit 1 Pferd (Appaloosa), 1 Hund (Rottweiler-Schäferhund Mix), 5 Vögeln ( 3 Nymphensittiche,2 Unzertrennliche), 2 Rennmäusen, 2 Chinchillas und einem Aquarium! Ach ja und den Hasen von meinem Freund versorge ich auch öfters.
So das wahrs mal fürs erste,wer fragen hat kann fragen,und über Emailfreundschaften würde ich mich auch freuen!
Gruß Nicole :hase:
 
Werbung:
Hallo Nicole,

herzlich Willkommen hier. :) :jump1:
Hier wirst du sicher viel Spaß und Freude haben. :) :jump1: :jump1:

Nun zu mir:
Ich heiße Katrin, bin 30 Jahre alt und ahbe zur Zeit nur noch 3 Meeris und einen Hamster.
Bald kommt aber auch ein Hund wieder zu uns :jump1: :jump1: und wohl dann auch noch mal Meeris. :rolleyes: Mal sehen..
 
Hallo NIcole
Von uns auch ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum!!!! :jump1: :jump1: :jump1:
 
Hallöli Nicole:winken1:,

schön das Du her gefunden hast! Herzlich Willkommen auch von mir!

Wow, da hast aber jede Menge um die Ohren mit Deinem "Privatzoo", gell?! Abschlussprüfung? Hm *neugierigsei*, worin denn?

Lieben Gruß Marie
 
Werbung:
Zurück
Oben